Wo trifft sich die Cube Elite?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-74073
Persönliche Nachricht:

Wo trifft sich die Cube Elite?

Beitrag von johndoe-freename-74073 »

Hallo Zockerfreunde! :D

Ich habe mal eine bescheidene Frage an die Zocker-Community da draußen. Ich bin nun schon seit den Anfängen von PC- und Konsolen Spielen ein begeisterter Sport fetischist. Und ich zocke alles was mit US Sport zu tun hat. Zu meinen Favs gehören natürlich EA Sports NHL, EA NBA aber auch NBA 2K3 von SEGA ist meiner Meinung nach ein absoluter Burner und mit mehr Spielspaß als bei NBA von EA. Vor kurzem habe ich erst die Vorzüge der EA Tiger Woods Reihe erkannt und Zocke nun schon eine Weile dieses Megageile Game. Vorrangig Spiele ich jedoch alleine oder zu zweit. Ich würde mich nur gerne mal in Sachen NHL oder NBA auch mit anderen Zockern messen, weiß jemand ob es für den Gamecube eine Meisterschaft oder ähnliches gibt? Wäre nett wenn Ihr es mich wissen lasst, thanx - cube on...

Greetz
Mischir
(mischir@aol.com) 8)
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Dann Spiel doch online und nicht auf dem Cube sondern auf der Xbox oder PS2. :wink:

Die ESPN Reihe von Sega kostet gerade mal 20€ pro Titel.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Wenn es dir wirklich wichtig ist dich mit anderen Spielern zu messen, brauchst du wirklich einen PC mit dem Spiel oder halt eien Xbox mit Xbox Live oder PS2 mit Onlineunterstützung.
Ich denke am besten wäre bei den meisten Spielen PC, danach käme die Xbox. Dort gibt es zu vielen Spielen Onlineturniere und Ligen, und richtige nationale und internatione Wettkämpfe finden auch statt.
Aber mit dem GameCube kannst du wohl nur gegen Freunde zocken oder höchstens eine Lan veranstalten und hoffen, dass jemand kommt.
johndoe-freename-74073
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74073 »

Hey Freunde danke für eure Antwort, aber glaubt ihr ich bin von gestern, ich bin seit über 10 Jahren PC- und Konsolen Anhänger, ich dachte ihr könntet mir etwas neues zum Thema Gamecube sagen. Trotzdem danke.

Bis dann#

mischir :twisted:
Antworten