Grand Theft Auto: San Andreas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto: San Andreas
Mit der GTA-Serie hat Rockstar Games einen Kult geschaffen, der weltweit für Begeisterung und klingelnde Kassen sorgt. Und so ganz nebenbei sorgten die Abenteuer in Liberty und Vice City dafür, dass Spiele endgültig in die Pop-Kultur aufsteigen konnten. Dementsprechend groß ist die Erwartungshaltung gegenüber Grand Theft Auto San Andreas. Kann das Gangsta-Abenteuer den Hype rechtfertigen und sich tatsächlich als DAS PS2-Spiel schlechthin präsentieren?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3254" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas</a>
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Zehn Gründe gegen GTA
1. Alle finden es geil.
2. Es kommt aus Amerika.
3. Es ist eine blöde Fortsetzung.
4. Es gibt keine GameCube-Version.
5. Es gibt haufenweise Fastfood. Das ist ungesund.
6. Es ist sexistisch, rassistisch und Gewalt verherrlichend.
7. Es ist nicht lokalisiert. Wo bleiben die deutschen Dialekte?
8. Man muss Flugzeuge in die Luft sprengen. Das ist politisch inkorrekt.
8. Man läuft mit Riesendildos durch die Gegend. Das ist überaus erniedrigend.
9. Frauen wollen euch die Eier abschneiden und sie euch in den Mund stopfen. Das ist ekelhaft.
10. Mathias war mein Fußballfreund. Jetzt sitzt er bzw. es vor der Glotze. Seit einer Woche, wie ein erstarrtes Stillleben. Rockstar? Was habt ihr getan?
2. Es kommt aus Amerika.
3. Es ist eine blöde Fortsetzung.
4. Es gibt keine GameCube-Version.
5. Es gibt haufenweise Fastfood. Das ist ungesund.
6. Es ist sexistisch, rassistisch und Gewalt verherrlichend.
7. Es ist nicht lokalisiert. Wo bleiben die deutschen Dialekte?
8. Man muss Flugzeuge in die Luft sprengen. Das ist politisch inkorrekt.
8. Man läuft mit Riesendildos durch die Gegend. Das ist überaus erniedrigend.
9. Frauen wollen euch die Eier abschneiden und sie euch in den Mund stopfen. Das ist ekelhaft.
10. Mathias war mein Fußballfreund. Jetzt sitzt er bzw. es vor der Glotze. Seit einer Woche, wie ein erstarrtes Stillleben. Rockstar? Was habt ihr getan?
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: das mit Abstand beste Spiel seit langem auf der PS2 veröffentlicht.Rockstar? Was habt ihr getan?
Als Vorzeigetitel auf der PSX würde ich GTA SA allerdings nicht nennen. Dazu sind mir einige Missionen (vor allem im Flieger, trotz komplett aufgefülltem Flugskill) zu unausgewogen. Ist schon nervig, wenn man mal zahllose Anläufe braucht um eine Mission erfolgreich zu bestehen und dann wieder wo anders locker durchmarschiert.
@Matthias: Mir gehts genauso wie dir, seit letzten Freitag. Jede freie Minute wird in San Andreas verbracht.
Jau macht richtig Spass das Teil. Der Reagge sender hat eine 1a soundliste aus den 90er, damit könnte man eine Party starten .
was aber eine riesen katastrophe ist, die mini map, man sieht überhaupt nichts oder nur sehr schlecht, wohin man bei den aktuellen missionen fahren muss. Zu viele Farben! Und je nach nicht sieht man fast nur schwarz auf der Glotze! Und einige Fahrzeuge haben keine Bremslichter beim bremsen, da musste wohl ein wenig gespart werden beim coden!
Aber sonst 1a
was aber eine riesen katastrophe ist, die mini map, man sieht überhaupt nichts oder nur sehr schlecht, wohin man bei den aktuellen missionen fahren muss. Zu viele Farben! Und je nach nicht sieht man fast nur schwarz auf der Glotze! Und einige Fahrzeuge haben keine Bremslichter beim bremsen, da musste wohl ein wenig gespart werden beim coden!
Aber sonst 1a
-
- Persönliche Nachricht:
Geil, geiler, GTA San Andreas
Geil, geiler, GTA San Andreas
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meilenstein!!!
hab die uk version erst seit donnerstag und bin fast schockiert! das spiel ist eine sensation! ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus, dass game ist unfassbar genial. nachdem mich vice city etwas gelangweilt hat, habe ich gehofft, dass man die stadt etwas interessanter gestaltet und die wünsche wurden erhört.
die stadt sieht saugeil aus, mal gehts einen riesenberg hoch und dann wieder runter, so dass hammerstunts möglich sind. auch die autos haben deutlich mehr polygone spendiert bekommen und steuern sich genial wie die fahrräder und bikes, hammer!!!
san andreas ist eins der besten videospiele aller zeiten, meine erwartungen wurden übertroffen.
die sequenzen gefallen mir sehr und da muss ich mich nur noch kaputtlachen. kraftwörter bis zum geht nicht mehr, nigga, bitch, motherfucker usw. rockstar wird in diesem punkt wieder stress kriegen, viele werden sich wegen rassismus beschweren und rockstar anzeigen, da bin ich mir sicher.
die stadt sieht saugeil aus, mal gehts einen riesenberg hoch und dann wieder runter, so dass hammerstunts möglich sind. auch die autos haben deutlich mehr polygone spendiert bekommen und steuern sich genial wie die fahrräder und bikes, hammer!!!
san andreas ist eins der besten videospiele aller zeiten, meine erwartungen wurden übertroffen.
die sequenzen gefallen mir sehr und da muss ich mich nur noch kaputtlachen. kraftwörter bis zum geht nicht mehr, nigga, bitch, motherfucker usw. rockstar wird in diesem punkt wieder stress kriegen, viele werden sich wegen rassismus beschweren und rockstar anzeigen, da bin ich mir sicher.
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
einfach nur total geil
geil....
Wer sich von San Andreas nicht freiwillig den Schlaf rauben lässt, muss entweder Actiongames oder Rapmusik hassen - alle anderen finden hier schlicht und ergreifend eines der besten Spiele aller Zeiten.
Is richtig...Ich mag Rap-Musik net besonders...
Aber mal ne ernste Frage:
\"Fairer Schwierigkeitsgrad\".
Ist das wahr? Das konnte ich von Vice City nicht unbedingt sagen!!
-
- Persönliche Nachricht:
@InSou: LOL!!! Das ist schon seit über nem Jahr bekannt und außerdem find ich so Kinder wie dich einfach lustig! Zuerst \"AUSROTTEN\" brüllen und wenn\'s auf der Straße sind, scheißen die sich halb ein. Wenn willst du hier ausrotten?! Der einzige der hier Angst vor die Black-Satan-Metler hat ist dein Hamster. STFU NUB!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: