Hallo,
ich wollte mir gerade etwas im Humble-Store kaufen, ich kaufe ja auch immer wider die Bundles, da wollte ich den auch mal ausprobieren.
Jedenfalls zahle ich normalerweise bei den Bundles über mein Amazon.com-Konto, bei dem ich meine Kreditkarte nutze.
Beim bezahlen im Store stellte ich aber fest, dass ich da entweder nur mit Karte oder Paypal zahlen kann.
Die Amazon-Option erschien nicht.
Bei kurzer recherche stellte sich raus, dass man die Amazon-Option im Store nur hat, wenn man in Dollar zahlt.
Ich habe wirklich keine Lust dass auch noch Humble meine Kartendaten hat und ich bin auch kein Freund von Paypal.
Gibt es eine simple Möglichkeit im Store in Dollar zu zahlen als Deutscher und wie legal ist diese?
Humble Store in Dollar zahlen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Store in Dollar zahlen?
Besorg dir eine IP aus der USA mit Hilfe eines vertrauenswürdigen VPN-Anbieters.
Willkommen in der Welt der globalen Lokalisierung, wo man entsprechend der Kaufkraft der Region abgemolken wird. Für mich ist leider der Humble Store fast gestorben, seitdem oft (nicht bei allen Titel) auf 1 US$ = 1 Euro gerechnet wird.
Ich kann nur GOG.COM Lob aussprechen, daß sie nach der Ankündigung, auch diese Preislokalisierung einzuführen, ob der massiven Proteste der Käufer einen Rückzieher gemacht haben. Bei GoG gibts die wichtigsten neuen Titel inzwischen auch.
Willkommen in der Welt der globalen Lokalisierung, wo man entsprechend der Kaufkraft der Region abgemolken wird. Für mich ist leider der Humble Store fast gestorben, seitdem oft (nicht bei allen Titel) auf 1 US$ = 1 Euro gerechnet wird.
Ich kann nur GOG.COM Lob aussprechen, daß sie nach der Ankündigung, auch diese Preislokalisierung einzuführen, ob der massiven Proteste der Käufer einen Rückzieher gemacht haben. Bei GoG gibts die wichtigsten neuen Titel inzwischen auch.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.