Headset!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Headset!

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Hey Leutz!

Mein bisheriges Headset(von Terratec) ist neulich kaputt gegangen, und nun möchte ich mir ein neues zulegen. Da ich aber weder Progamer noch Extrem-Internet-Telefonierer bin, sollte sich das Headset im Bereich von 20? ansiedelen. Zur Zeit habe ich ein Stereo-Headset von Plantronics im Auge. Was haltet ihr von Plantronics, kennt ihr gute Alternativen oder welche Erfahrungen habt ihr mit anderen Headsets gemacht?
Bitte postet eure Meinung :lol:

however
Master-Blas(t)er :roll:
johndoe-freename-75075
Persönliche Nachricht:

Re: Headset!

Beitrag von johndoe-freename-75075 »

Master-Blas(t)er hat geschrieben:Hey Leutz!

Mein bisheriges Headset(von Terratec) ist neulich kaputt gegangen, und nun möchte ich mir ein neues zulegen. Da ich aber weder Progamer noch Extrem-Internet-Telefonierer bin, sollte sich das Headset im Bereich von 20? ansiedelen. Zur Zeit habe ich ein Stereo-Headset von Plantronics im Auge. Was haltet ihr von Plantronics, kennt ihr gute Alternativen oder welche Erfahrungen habt ihr mit anderen Headsets gemacht?
Bitte postet eure Meinung :lol:

however
Master-Blas(t)er :roll:
Nicht schlecht aber ich hab ein Icemat Audio headset. Ist ziemlich cool und "for Progamers"!
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Plantronics Audio 90!
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von HanSolo2003 »

das beste ist das Audio 90 von plantronics. leicht, guter klang und bequem.
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
Antworten