Wollt Ihr Soundtracks zu Spielen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Würdet Ihr Soundtracks kaufen/runterladen?

Ja: separat als Audio-CD im Handel
2
20%
Ja: Sollte dem Spiel beiliegen
5
50%
Ja: sollte kostenlos zum Download bereitstehen
3
30%
Nein: Das ist uninteressant
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

seelenpfluecker
Persönliche Nachricht:

Wollt Ihr Soundtracks zu Spielen?

Beitrag von seelenpfluecker »

Hallo zusammen,

ich finde es schade, daß nicht mehr Hersteller dem Beispiel von SpellForce, Vice City u.a. Spielen folgen und Soundtracks in irgendeiner Weise zu ihren Spielen anbieten, ist die Musik doch sehr oft wirklich außerordentlich gelungen.

Wie steht es mit Euch? Wollt ihr Soundtracks für Spiele? Ich ja, viele sogar. Und ich würde diese entweder als kostenlosen Download ziehen oder auch als Audio-CD kaufen.

[URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/cm/member-reviews/-/AWHRWIB1T7ZZ0/1/ref=cm_cr_auth/302-7298174-8463266]Meine Amazon-Rezensionen[/URL] - [URL=http://www.flickr.com/photos/seelenpfluecker/]Meine Photos @ Flickr[/URL]
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Der Soundtrack ist wichtig für mich , wenn der mal nicht so gut ist , ist zwar auch nicht so schlimm aber besser wärs allerdings , das mit den kostenlos ausm Internet ziehen ist sone Sache , ich glaube die Bands würden das nicht so gut finden , besonders bei den GTA Teilen sind ja viele MegaHits bei gewesen :wink:

Zum Kaufen:
wenn es ein PC Spiel ist , kann man sich ja die Mp3´s im Ordner in nen anderen beliebigen Ordner kopieren , wenn das nicht geht würde ich es auch kaufen wenn er wirklich gut ist :)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

Wenn ich wieder geld hab hol ich mir den san andreas soundtrack auf cd. 60€ sind zwar nicht wenig aber 8 Cds gleichen das wieder aus.
Und ich fänds auch c00l wenn es mehr soundtracks zu spielen gäbe.
Antworten