Frage an alle!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mo - Fr
05.30 aufstehen
05.35 Zähne putzen und alles was dazu gehört
06.10 Ab in die kälte !
07.00 Arbeitsbeginn !
08.45 Frühstückpause
09.00 Pause zuende wieder an die arbeit!
12.00 Mittagspause
12.30 Mittagspause zuende
16.00 FEIERABEND
16.05 wieder in den stinke Bus einsteigen
16.30 einkaufen (jeden 2 tag , kann zufuss nicht so viel schleppen )
17.00 Zuhause angekommen
17.05 mutter kommt , kannst du mal dies machen
17.06 Vatter kommt , kannst du mal eben
17.07 Bruder kommt , helf mir mal kurz
18.00 Forum gucken was so abgeht
18.30 *klingel* Freund ruft an , kommste raus!!
20.00 endlich wieder im warmen
20.05 duschen u.s.w
20.30 vielleicht noch ne Runde zocken
22.00 ab ins Bett , morgen ist auch noch ein Tag
dazwischen kommen irgendwo die Fahrstunden und die Stunden die ich mein Bruder beim renovieren helfe und alles was ich vergessen habe
05.30 aufstehen
05.35 Zähne putzen und alles was dazu gehört
06.10 Ab in die kälte !
07.00 Arbeitsbeginn !
08.45 Frühstückpause
09.00 Pause zuende wieder an die arbeit!
12.00 Mittagspause
12.30 Mittagspause zuende
16.00 FEIERABEND
16.05 wieder in den stinke Bus einsteigen
16.30 einkaufen (jeden 2 tag , kann zufuss nicht so viel schleppen )
17.00 Zuhause angekommen
17.05 mutter kommt , kannst du mal dies machen
17.06 Vatter kommt , kannst du mal eben
17.07 Bruder kommt , helf mir mal kurz
18.00 Forum gucken was so abgeht
18.30 *klingel* Freund ruft an , kommste raus!!
20.00 endlich wieder im warmen
20.05 duschen u.s.w
20.30 vielleicht noch ne Runde zocken
22.00 ab ins Bett , morgen ist auch noch ein Tag
dazwischen kommen irgendwo die Fahrstunden und die Stunden die ich mein Bruder beim renovieren helfe und alles was ich vergessen habe
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern bin ich da selbst schuld? Weil ich vom Staat verpflichtet werde mich zwischen Wehrdienst und Zivildienst zu entscheiden? Weil mein Zivildienst im Februar endet, wo erfahrungsgemäß in der Baubranche am wenigsten arbeit zu finden ist; auch in Planungsbüros wo ich hin will?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, ok??
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, ok??
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid unfair, kommt schon Leute ein Forum soll spaß machen, geht euch nicht wegen jeder kleinigkeit an die Gurgel.
Jeder hat seine eigene Meinung und steht auch dazu, es ist doch gut wenn jemand sich traut sich zu äußern und da solltet ihr wenn ihr nicht seiner Meinung seid so Fair bleiben und ihm sagen was euch daran nicht gefällt, ohne ihn zu beleidigen, daraus werden die besten Diskussionen.
Man muss nicht immer beleidigend werden.
Jeder hat seine eigene Meinung und steht auch dazu, es ist doch gut wenn jemand sich traut sich zu äußern und da solltet ihr wenn ihr nicht seiner Meinung seid so Fair bleiben und ihm sagen was euch daran nicht gefällt, ohne ihn zu beleidigen, daraus werden die besten Diskussionen.
Man muss nicht immer beleidigend werden.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@The Deadman is walking
The True Snake hat schon ganz Recht mit seiner Aussage.
Abgesehn davon ist nicht das was ICH sondern was Evin geschrieben hat das bescheuerte.
WIe kann man bitte schön
1. So blöd sein und keinen Wehrdienst machen und stattdessen lieber irgendwelchen Zivildienst.
Davon hat auch keiner was. Die alten Leute (oder wen auch immer du da betreuen musst, was auch immer) könnten sich lieber einen Pfleger leisten (also bezahlt).
Die Armee hingegen bildet uns wenigstens vernünftig aus, unser Volk ist ja schon vollkommen verweichlicht, "ohhh es regnet da geh ich nicht raus" "ohhh ich habe hier solche Schmerzen" ohhh dieses ohhh jenes.
Unser Volk ist viel zu sehr auf das soziale fixiert.
Würde mal jeder ein optimum zwischen beidem finden gäbs hier auch nicht so viel Leid und Elend.
@ Evin
2. Wie kann man bitte genug schön in einer Zeit wie heute genug Bewerbungen schreiben. Für mich ist das eher Faulheit.
Ich meine sicherlich die Chancen einen Job zu kriegen sind gering, aber immernoch vorhanden.
Bewerb dich auch mal bei anderen Stellen nicht nur bei welchen die dir Spaß machen würden (falls du es nicht schon getan hast).
Bedenke dabei das gerade die dreckigen Jobs die gut bezahlten sind.
@all (außer 1-2 Ausnahmen)
Wieso scheißt ihr euch im wahren Sinne des Wortes immer gleich ein?
Das ist hier zwar immer noch Off-Topic aber wenn man schon Kritiken wie diese abläßt sollte man wenigstens auch Aktiv sein, nicht einmal vorbeischauen alle 2 Wochen und sich dann wegen irgendwelchem Shit einscheißen.
ICH war wenigstens aktiv und hatte hier einen gewissen Rang.
Auch nachdem immer wieder solche Spasste... wie ihr kammen und sich einschießen wegen irgendwas und mich dumm belaberten und kritisierten.
In diesem Sinne:
By
...
aber ich werde wiederkommen...
The True Snake hat schon ganz Recht mit seiner Aussage.
Abgesehn davon ist nicht das was ICH sondern was Evin geschrieben hat das bescheuerte.
WIe kann man bitte schön
1. So blöd sein und keinen Wehrdienst machen und stattdessen lieber irgendwelchen Zivildienst.
Davon hat auch keiner was. Die alten Leute (oder wen auch immer du da betreuen musst, was auch immer) könnten sich lieber einen Pfleger leisten (also bezahlt).
Die Armee hingegen bildet uns wenigstens vernünftig aus, unser Volk ist ja schon vollkommen verweichlicht, "ohhh es regnet da geh ich nicht raus" "ohhh ich habe hier solche Schmerzen" ohhh dieses ohhh jenes.
Unser Volk ist viel zu sehr auf das soziale fixiert.
Würde mal jeder ein optimum zwischen beidem finden gäbs hier auch nicht so viel Leid und Elend.
@ Evin
2. Wie kann man bitte genug schön in einer Zeit wie heute genug Bewerbungen schreiben. Für mich ist das eher Faulheit.
Ich meine sicherlich die Chancen einen Job zu kriegen sind gering, aber immernoch vorhanden.
Bewerb dich auch mal bei anderen Stellen nicht nur bei welchen die dir Spaß machen würden (falls du es nicht schon getan hast).
Bedenke dabei das gerade die dreckigen Jobs die gut bezahlten sind.
@all (außer 1-2 Ausnahmen)
Wieso scheißt ihr euch im wahren Sinne des Wortes immer gleich ein?
Das ist hier zwar immer noch Off-Topic aber wenn man schon Kritiken wie diese abläßt sollte man wenigstens auch Aktiv sein, nicht einmal vorbeischauen alle 2 Wochen und sich dann wegen irgendwelchem Shit einscheißen.
ICH war wenigstens aktiv und hatte hier einen gewissen Rang.
Auch nachdem immer wieder solche Spasste... wie ihr kammen und sich einschießen wegen irgendwas und mich dumm belaberten und kritisierten.
In diesem Sinne:
By
...
aber ich werde wiederkommen...
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Deadknight
Vergesst mich nicht