Half Life 2: Posten, Helfen & more

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-79348
Persönliche Nachricht:

Half Life 2: Posten, Helfen & more

Beitrag von johndoe-freename-79348 »

So Leute, hier könnt ihr eure erfahrungen über HL2 reinposten und euch tips geben, oder helft bei den "MIST" Steam... suchts euch aus...Wie geht ihr mit den Waffen aus Half Life um?! :?: :wink:
Pycus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pycus »

Half Life 2 ist ein extrem geiles Game und Steam ist kein "MIST". Es ist eigentlich eine gute Sache um Raubkopierern das Handwerk zu legen! Ok,die Installation des Spieles ist etwas aufwendiger als sonst, aber das ist egal denn es ist ja der Shooter des Jahres und für so etwas nimmt man eine etwas verlängerte Installation in kauf. Mit den Waffen schieße ich meistens (LINKE MAUSTASTE), weiß ja ne was du damit machst. :D :D
"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Jo ich schieße auch mit der Linken Maustaste :D
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

Steam ist kein wirklicher schutz gegen raubkopierer und gegen cheater noch weniger, da keine anticheat-software integriert ist. Half-Life2 ist was grafik, physik und Ki angeht einfach genial. Aber die Story hat mich nicht wirklich in ihren bann geschlagen.
johndoe-freename-79573
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79573 »

Der Neo hat geschrieben:Half Life 2 ist ein extrem geiles Game und Steam ist kein "MIST". Es ist eigentlich eine gute Sache um Raubkopierern das Handwerk zu legen! Ok,die Installation des Spieles ist etwas aufwendiger als sonst, aber das ist egal denn es ist ja der Shooter des Jahres und für so etwas nimmt man eine etwas verlängerte Installation in kauf. Mit den Waffen schieße ich meistens (LINKE MAUSTASTE), weiß ja ne was du damit machst. :D :D

n mords blödsinn isses halt, dass man HL² nicht nicht weiterverkaufen kann. das man es so raubkopierern schwer machen kann is kla, aber naja, ist halt doch nervig. glaub kaum das es jemanden gibt der mit rechts schiesst! wäre ja auch blödsinn! :wink:
(schiesse also auch mir links)!
Antworten