Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
Devil May Cry war seinerzeit ein Meilenstein als Action-Adventure. Teil 2 wiederum konnte die Erwartungen nur eingeschränkt erfüllen und erhielt bei uns 76 Prozent. Doch frei nach dem Motto „Wer abrutscht, darf noch mal“ kehrt Dante zurück, um die Höllenbrut ein für allemal zu besiegen. Ein würdiger Nachfolger oder ein weiterer Totalausfall?<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3541" target="_blank">Devil May Cry 3: Dantes Erwachen</a>
-
- Persönliche Nachricht:
VETO
VETO!!! (und was für eins)
Das Spiel ist definitiv NICHT zu leicht. Ich habe die Jap import version gespielt und in dieser version sind die checkpoints und endlich continues enthalten sowie ein niedrigerer schwierigkeitsgrad (jap hard = Us/Eu normal etc). Die Folge? das Spiel war viel zu schnell vorbei und kaum fordernd. Erst die Us/Eu version hat richtig Spass gemacht da einem hier alles abverlangt wurde. Und so soll ein klassischer action kracher auch sein. God of War z.b. ist so leicht und flott durchgespielt, dass es schon fast unverschämt ist. Ich komme mal wieder zur alt bekannten forderung: gebt uns mehrere wertungen, diesmal eine für anfänger und eine für profis!
Noch eins: Die Wachowski-Brüder in einem atemzug mit John Woo und Tsui Hark zu nennen ist eine beleidigung für die letzteren beiden und sollte unterlassen werden
Das Spiel ist definitiv NICHT zu leicht. Ich habe die Jap import version gespielt und in dieser version sind die checkpoints und endlich continues enthalten sowie ein niedrigerer schwierigkeitsgrad (jap hard = Us/Eu normal etc). Die Folge? das Spiel war viel zu schnell vorbei und kaum fordernd. Erst die Us/Eu version hat richtig Spass gemacht da einem hier alles abverlangt wurde. Und so soll ein klassischer action kracher auch sein. God of War z.b. ist so leicht und flott durchgespielt, dass es schon fast unverschämt ist. Ich komme mal wieder zur alt bekannten forderung: gebt uns mehrere wertungen, diesmal eine für anfänger und eine für profis!
Noch eins: Die Wachowski-Brüder in einem atemzug mit John Woo und Tsui Hark zu nennen ist eine beleidigung für die letzteren beiden und sollte unterlassen werden
-
- Persönliche Nachricht:
Also das mit den Wachowskis und Hark und Woo war doch ein ganz schöner fanboy kommentar. er spricht im artikel ja nur über stilelemente dieser regisseure, aber nicht das sie alle gleich sind. sie werden nicht verglichen, also ist das schimpfen nicht angebracht. und wenn man mal die stilelemente betrachtet dann stimmt das sogar, denn die wachowskis sprechen ja sogar selber davon, dass sie sich stark vom asiatischen kino beeinflussen lassen. und da sind woo und hark durchaus referenzen wie auch to oder miike...
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich empfand den leichten Schwierigkeitsgrad schon als echte Entlastung. Ich bin bereits im zweiten Level am Boss gescheitert und musste auf Easy umschalten. Danach bin ich ziemlich gut bis zum Endgegner vorgedrungen.
Jetzt spiele ich gerde den dritten Durchgang und habe den normalen Schwierigkeitsgrad gewählt. Und mit dem hochgedopten Dante aus den letzten zwei Durchgängen und meiner eigenen angesammelten Erfahrung spielt sich das Ganze jetzt recht passabel - ungefähr so wie beim ersten Mal auf Easy.
Jetzt spiele ich gerde den dritten Durchgang und habe den normalen Schwierigkeitsgrad gewählt. Und mit dem hochgedopten Dante aus den letzten zwei Durchgängen und meiner eigenen angesammelten Erfahrung spielt sich das Ganze jetzt recht passabel - ungefähr so wie beim ersten Mal auf Easy.
-
- Persönliche Nachricht:
ich muss gestehen, dass mein letzter kommentat den provisorischen \";-)\" zwinker smily misst. So knallhart war es sicher nicht gemeint. ABER die aussage, dass sie sich vom asiatischen kino haben beeinflussen lassen ist ja wohl wirklich blanker hohn. Fakt ist, dass sie schamlos alles was in den letzten 25 jahren aus dem asiatischen action kino kam 1:1 kopiert haben und als wahnsinnige neuerung verkaufen wollten. Wo hingegen Woo und Hark quasi alleine ein komplett neues film genre erschaffen haben.
Zum Spiel: wie man an harrys kommentar sieht ist doch alles wunderbar. man muss halt nur seinen stolz überwinden und auf easy schalten schon läuft alles wunderbar. und selbst beim 3. mal durchspielen hat man noch ein forderndes spiel. ist das nicht wünschenswert?
finde den massiven wertungs abzug (da das spiel ja sonst als tadellos befunden wurde) ziemlich arg.
Zum Spiel: wie man an harrys kommentar sieht ist doch alles wunderbar. man muss halt nur seinen stolz überwinden und auf easy schalten schon läuft alles wunderbar. und selbst beim 3. mal durchspielen hat man noch ein forderndes spiel. ist das nicht wünschenswert?
finde den massiven wertungs abzug (da das spiel ja sonst als tadellos befunden wurde) ziemlich arg.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab das spiel bei einem freund angezockt und weiss nicht wie das spiel hohe bewertungen kriegen kann. dmc3 ist zwar besser als der enttäuschende vorgänger aber dafür um klassen schlechter als der geniale erstling.
die sequenzen sind ein schlechter witz! da haben die entwickler zuviel geträumt und etwas übertrieben, solche schwachsinnigen sequenzen habe ich selten gesehen, fast schon eine komödie!!! das ist nicht cool, das ist lächerlich.
ich glaube, ein dmc1 wird es niemehr geben, kommt davon wenn die idioten vom zweiten teil mitarbeiten, sehr schade.
die sequenzen sind ein schlechter witz! da haben die entwickler zuviel geträumt und etwas übertrieben, solche schwachsinnigen sequenzen habe ich selten gesehen, fast schon eine komödie!!! das ist nicht cool, das ist lächerlich.
ich glaube, ein dmc1 wird es niemehr geben, kommt davon wenn die idioten vom zweiten teil mitarbeiten, sehr schade.
-
- Persönliche Nachricht:
Also IMO war das Game nicht zu schwer. Habe es momentan auf Normal und Hard durch und versuch mich grade am DMD-Modus der meiner Meinung nach wirklich fordert. Nach Ninja Gaiden endlich mal wieder nen Action-Game der mit nem bissel Training zu packen ist und ne Mordsgaudi macht. IMO der beste Teil der Serie der auch locker den Erstling in die Tasche packt. Die Sqeuenzen rocken und passen perfekt zu Dante, also was solls das es da nen bissel abgedreht zur Sache geht, hm?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was wirklich cool ist können die meisten naja nennen wir sie mal freundlich Möchtegern Zocker Pro´s gar nicht beurteilen ,sorry is nicht bös gemeint ,aber Dante is ,seit Teil nur noch ein Massenmarkt Opfer in Levis Jeans ,
die meisten von euch ham wahrscheinlich seit Teil eins nur die PAL Version gezockt und dürften sich deshalb gar keine Meinung erlauben !
Die US Version von Teil 1 lief damals 40 Prozent Schneller und ohne PAL Balken !das war cool alles was danach kam war ranzig und ich stimme jedem zu der sagt Teil 3 is erbärmlich ,völlig übertriebene Kiddy Sprüche und dumme subtile Action Einlagen ,wie wir sie nur aus Dr.Uwe Boll Filmen kennen(Sorry Herr Boll aber House of the Dead und Alone in the Dark werd ich wegen ihnen nie wieder spielen können) !
Teil 1 war cool ,da war Dante noch was besonderes.
Teil 2 war einfach nur schlecht und der dritte is einfach nur lächerlich !das mit dem hässlichen Hund allein schon am Anfang hat alles verdorben ,genau das selbe wie im ersten Teil mit dem riesen Overlord Skorpion nur schlechter und deswegen billig !ich hoffe sie lassen den armen Dante jetzt endlich in Frieden ruhen !
die meisten von euch ham wahrscheinlich seit Teil eins nur die PAL Version gezockt und dürften sich deshalb gar keine Meinung erlauben !
Die US Version von Teil 1 lief damals 40 Prozent Schneller und ohne PAL Balken !das war cool alles was danach kam war ranzig und ich stimme jedem zu der sagt Teil 3 is erbärmlich ,völlig übertriebene Kiddy Sprüche und dumme subtile Action Einlagen ,wie wir sie nur aus Dr.Uwe Boll Filmen kennen(Sorry Herr Boll aber House of the Dead und Alone in the Dark werd ich wegen ihnen nie wieder spielen können) !
Teil 1 war cool ,da war Dante noch was besonderes.
Teil 2 war einfach nur schlecht und der dritte is einfach nur lächerlich !das mit dem hässlichen Hund allein schon am Anfang hat alles verdorben ,genau das selbe wie im ersten Teil mit dem riesen Overlord Skorpion nur schlechter und deswegen billig !ich hoffe sie lassen den armen Dante jetzt endlich in Frieden ruhen !
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@shadanimo
du hast genau recht, dmc1 war einfach nur göttlich! die sequenzen und die \"möchtegern\" coolen sprüche sind vielleicht für kleinkinder lustig aber nicht für mich. die total überzogenen sequenzen mit den peinlichen sprüchen sind einfach nur nervend.
alleine schon wie der dante auf dem motorrad so eine show abzieht ist mehr als lächerlich. was haben sich die entwickler dabei gedacht?
ich hätte dmc3 nicht mal 75% gegeben! wenigstens konnten sie dmc2 toppen, lol.
du hast genau recht, dmc1 war einfach nur göttlich! die sequenzen und die \"möchtegern\" coolen sprüche sind vielleicht für kleinkinder lustig aber nicht für mich. die total überzogenen sequenzen mit den peinlichen sprüchen sind einfach nur nervend.
alleine schon wie der dante auf dem motorrad so eine show abzieht ist mehr als lächerlich. was haben sich die entwickler dabei gedacht?
ich hätte dmc3 nicht mal 75% gegeben! wenigstens konnten sie dmc2 toppen, lol.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
muss mondknallschlumpf zustimmen. jeder der ein den letzten jahren das asiatische kino verfolgt hat, wird fest stellen, dass unglaublich übertriebene action dort gang und gebe geworden sind. da das spiel aus japan kommt ist es also nicht wirklich verwunderlich (und sicher auch nichts schlechtes) wenn die entwickler ihre cut scenes daran anpassen.
wem\'s nicht gefällt muss halt in zukunft die finger von japanischen action titeln lassen aber ein punkt zur kritik ist das bei weitem nicht.
@shadanimo
ich hab von dmc1 sogar die jap version, die um einiges schwerer als die us und eu version ist, durchgespielt. bin ich jetzt noch cooler als du? bitte, bitte!
wem\'s nicht gefällt muss halt in zukunft die finger von japanischen action titeln lassen aber ein punkt zur kritik ist das bei weitem nicht.
@shadanimo
ich hab von dmc1 sogar die jap version, die um einiges schwerer als die us und eu version ist, durchgespielt. bin ich jetzt noch cooler als du? bitte, bitte!