Hi Gamer,
ich habe mir gestern die deutsche Version von Dungeon Lords gekauft und finde es echt gut. War erst sehr skeptisch, doch das Warten hat sich gelohnt! Die Verbesserungen wirken sich sehr positiv auf das Spielerlebnis aus. Konnte leider aber noch nicht alles testen. Habt ihr auch schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, dann tut mir doch bitte den Gefallen und postet diese. bin echt gespannt auf eure Meinung.
Gruß
Florian
Dungeon Lords
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
habs getestet und für gut befunden^^*g*
Also ich hab mir des bereits vor monaten vorbesstelt und habs nun auch seit Mittwoch und mir gefällts,....
Naja einige sachen wie Automap und so vermisse ich schon noch aber die werden laut Hersteller ja sehrbald nach zu patchen sein.
Geil find ichs aufjedenfall schon jetz(meiner meinung nach is das Gamplay und die Skillverteilung der HAMMER!!).
Mich würd ma interessieren wie weit ihr so seit und was ihr für leude habt,...ich hab derzeit nen Elfen(kerl) auf stufe 11 mit berufen kampfmagier, Marodeur,Kämpfer und magiebegabter und ich bin grad in der mission wo ich in sonem Nagatempel(den ich einfach nich finde *arrrgghhh*)diesen Stecher(Valtem oder wie der auch immer heißt) von elowyn finden muss,...(kann mir zufällig irgendjemand sagen wo in etwa dieser tempel is???)
So,....hoffe das konnte helfen und hoffe auch das man mir hilft^^
mfg. Vitor
Naja einige sachen wie Automap und so vermisse ich schon noch aber die werden laut Hersteller ja sehrbald nach zu patchen sein.
Geil find ichs aufjedenfall schon jetz(meiner meinung nach is das Gamplay und die Skillverteilung der HAMMER!!).
Mich würd ma interessieren wie weit ihr so seit und was ihr für leude habt,...ich hab derzeit nen Elfen(kerl) auf stufe 11 mit berufen kampfmagier, Marodeur,Kämpfer und magiebegabter und ich bin grad in der mission wo ich in sonem Nagatempel(den ich einfach nich finde *arrrgghhh*)diesen Stecher(Valtem oder wie der auch immer heißt) von elowyn finden muss,...(kann mir zufällig irgendjemand sagen wo in etwa dieser tempel is???)
So,....hoffe das konnte helfen und hoffe auch das man mir hilft^^
mfg. Vitor
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Test in der PCG gelesen und da hat das Spiel nur 62% oder so bekommen, kein so gutes Ergebnis schätz ich mal ^^
Das Spiel soll irgendwie hässlich sein & die Städte und Dungeons voll lahmarschig...habs noch net gespielt, aber so eine Wertung bedeutet für mich absolut keinen Kauf... :-/ Wem's Spaß macht, ne? ^.^
Das Spiel soll irgendwie hässlich sein & die Städte und Dungeons voll lahmarschig...habs noch net gespielt, aber so eine Wertung bedeutet für mich absolut keinen Kauf... :-/ Wem's Spaß macht, ne? ^.^
When beef is on, I‘ll pop that, drum
Come get, some
Pistol grip, pump
Cuz shit might pop off, and if shit pop off
Somebody gon‘ get laid the fuck out
Come get, some
Pistol grip, pump
Cuz shit might pop off, and if shit pop off
Somebody gon‘ get laid the fuck out
-
- Persönliche Nachricht:
Die GameStar hingegen hat 70% gegeben. Ausserdem sich nur auf die Meinung der PCG zu verlassen, also bitte, wie naiv ist das denn. Als wenn Redakteure nicht beeinflusst währen.
Die Grafik ist übrigens nicht schlecht. Sie ist eine Kompromiss aus Weitsicht und Detailgrad. Sieht für mein Verständnis aber noch schick aus. Du solltest es erst mal selber testen, bevor du dich so negativ äußerst.
Gruß
Flori
Die Grafik ist übrigens nicht schlecht. Sie ist eine Kompromiss aus Weitsicht und Detailgrad. Sieht für mein Verständnis aber noch schick aus. Du solltest es erst mal selber testen, bevor du dich so negativ äußerst.
Gruß
Flori
-
- Persönliche Nachricht: