Was haltet iher von RE 4?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Was ist euer Favorit in der Resident Evil-Reihe?

RE 0
0
Keine Stimmen
RE 1 Remake
2
29%
RE 2
1
14%
RE 3 Nemesis
0
Keine Stimmen
RE: Code Veronica X
0
Keine Stimmen
RE 4
4
57%
Die Serie interessiert mich nicht die Bohne!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Was haltet iher von RE 4?

Beitrag von johndoe460366 »

Resident Evil 4 ist ja de Umbruch schlechthin in der RE-Reihe. Was denkt ihr darüber,dass die Resi-Serie mit dem vierten Teil zu einer Ballerorgie mit kaum vorhandenen Rätselfaktor verkommen ist?
Zweifellos ein gutes Game,aber soll die Zukunft von Resident Evil so aussehen?
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

meine Favoriten sind auf jeden FAll TEil 2 und 3 , die haben einfach endlos bock gebracht , TEil 1 war auch OK !!

Teil 4 ist kein Resident Evil mehr für mich , da ist das typische RE feeling nicht mehr so!

Code Veronica , Zero und Remake sind auch noch OK, schade nur das bei Zero die Kiste nicht mehr gibt , das fand ich immer cool , hab die immer so vollgestopft :D (bei den anderen beiden war glaube ich auch keine mehr)

gibt ja auch REmakes von TEil2 und 3 , aber die hab ich niergend gesehen , nagut Teil2 ist sowieso indiziert und Teil3 hatten die wohl kein bock das wieder zu zensieren :lol:

Outbreak = totaler mist , warscheinlich weil der Online Modus beim Online Game weggenommen wurde :roll:

zu den LightgunSHootern brauch ich ja wohl nix sagen ;)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich fand den lightgunshooter auf dem schiff voll witzig^^
ich mag resi 4, der grafikstil gefällt mir.
die zukunft muss nicht so aussehen, schließlich kann man aus diesem gameplay noch sehr viel rausholen :wink:
resi 4 war der erste schritt in eine neue, und meiner meinung nach vollkommen richtige richtung :wink:
Empire is gone, we have control!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

REmakes

Beitrag von johndoe460366 »

Nun ja die Remakes von Teil 2 und 3 sind identisch mit den PSone Originalspielen,nur die Grafik wurde um einen Hauch verbessert. Tja die Lightgunshooter mochte ich nicht,ich finde das Remake von Teil eins und den zweiten Teil am Besten. Bei Resi 4 habe ich alles freigespielt bis auf die Handcannon (ja ich hab die uncut version),und fand es gut,aner etwas zu actionlastig. Laut Capcom soll Teil 5 ein Mix aus der herkömmlichen Spielmechanik und neuen Elementen sein. Ich bin gespannt!!! :lol:
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

Res 4 ist das beste Spiel zur zeit! von res
Bild
Antworten