Lula 3D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Lula 3D
Das Genre der Erotik-Spiele ist recht dünn besiedelt: Entweder bekommt man üblen Trash wie Rotlicht Tycoon oder harmlose Zotenreißer wie Larry 8 – von Tittenhüpfereien wie Bikini Karate Babes ganz zu schweigen. CDVs Vorzeige-Luder Lula hat nach zwei in jeder Hinsicht flachen Auftritten jetzt eine dritte Dimension gewonnen. Ob eine zusätzliche Z-Achse für ein gutes Spiel ausreicht?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3748" target="_blank">Lula 3D</a>
Lula3D
oh wie hat doch der arme tester gelitten. bestimmt hatte er noch 5 spiele auf dem schreibtisch, die er alle noch heute testen muß. anders kann ich es mir nicht erklären, das er so einen gehetzten eindruck macht. lula nimmt sich halt etwas mehr zeit für alles, na und? adventurespieler gehen sachen eh immer etwas ruhiger an. wenn man das \\\"unglaublich trashig\\\" (was es zweifelsfrei ist) auf die Pro seite setzt und das spiel auch so angeht, kann man durchaus spass haben.
bei mir lief es auch schon auf dem ersten rechner und der ist wirklich nichts besonderes.
richtig genervt haben nur diese blöden schießeinlagen. die waren wirklich unnötig.
bei mir lief es auch schon auf dem ersten rechner und der ist wirklich nichts besonderes.
richtig genervt haben nur diese blöden schießeinlagen. die waren wirklich unnötig.
-
- Persönliche Nachricht:
...
ach der Paul hat schon schlimmere Spiele testen muessen :p
Greetz von den Zornedingern
Greetz von den Zornedingern
-
- Persönliche Nachricht:
..
Hm..wie die Geschmäcker doch auseinander gehen.
Bei mir läuft es auch ohne Probleme, und soooo schlecht ist es nun auch nicht wie oben beschrieben.
Kein Meilenstein, aber sicher auch nicht die Gurke des Jahres
gruß o.
Bei mir läuft es auch ohne Probleme, und soooo schlecht ist es nun auch nicht wie oben beschrieben.
Kein Meilenstein, aber sicher auch nicht die Gurke des Jahres
gruß o.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
....
Bei mir lief die Demo auch ohne Probleme, aber das Spiel ist echt mist, hässlich und dumm.
Ich mag es auch nicht, ich denke es hat solange gedauert, weil nur 1-3 Typen dran gearbeitet hatten und die Produktion immer mal abgebrochen wurde.
Ich mag es auch nicht, ich denke es hat solange gedauert, weil nur 1-3 Typen dran gearbeitet hatten und die Produktion immer mal abgebrochen wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist sher gelungen . Klar viele Leuten haben die falschen vorstellungen von dem was Luna sein sollte . Das game ist genau das geworden was die macher schon seit Jahren ankündigen , es ist sogar noch viel komplexer geworden.
Alerdings die Otto normalo Adventure Player sollten lieber die finger von dem Game lassen da sie sicher mit dieser Vk nicht klar kommen werden !
Alerdings die Otto normalo Adventure Player sollten lieber die finger von dem Game lassen da sie sicher mit dieser Vk nicht klar kommen werden !
-
- Persönliche Nachricht:
lula 3d
ich hab da ein problem: ich bin in lula 3d gerade beim mount rushmore und jetzt muss ich etwas finden, um nen $ oder so für das Fernglas zu bekommen. Nach was muss ich da jetzt suchen
Das Spiel ist wirklich so ... schlecht wie angegeben.
Durfte es schon aus der Nähe betrachten; schrecklich.
Schlicht und einfach lächerlich. Grausames Menü, schlechtes Figurendesign, geschmacklose Kommentare - lediglich mit der Steuerung hatte ich kaum die angegebenen Probleme. Und dazu eine Grafik aus dem Jahre 2000, gegen die jedes Counter Strike schön aussieht.
Durfte es schon aus der Nähe betrachten; schrecklich.
Schlicht und einfach lächerlich. Grausames Menü, schlechtes Figurendesign, geschmacklose Kommentare - lediglich mit der Steuerung hatte ich kaum die angegebenen Probleme. Und dazu eine Grafik aus dem Jahre 2000, gegen die jedes Counter Strike schön aussieht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: