CounterStrike

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-604
Persönliche Nachricht:

CounterStrike

Beitrag von johndoe-freename-604 »

Zum Thema CounterStrike

Also Leute es kotzt mich wirklich an, wenn ich seh wie manche Leute spielen. Da gibt es welche die halten es sogar für legitim durch Wände und Kisten zu schiessen, egal ob da jemand steht oder nicht. Es scheint auch immer beliebter zu werden zu Campen, sich in irgend einer Ecke zu Verpissen und dann dem nächst besten umzu nieten, egal ob Teammember oder nicht. Natürlich gibt es leider auch immer noch leute, die sich Granaten kaufen, obwohl sie damit nicht umgehen können, und schmeissen diese dann einem Selber in den Weg! Also mich kotzt sowas an und euch??

so das war's

cu Devil
johndoe-freename-616
Persönliche Nachricht:

Was solls

Beitrag von johndoe-freename-616 »

Das man durch Kisten und Wände schiesst ist schon ok, solang man keine Cheats verwendet. Dann muß man halt schleichen, dann können sie dich nicht hören.
Ich finde es zum kotzen wenn man nicht versucht Teamplay zu machen, dabei ist es doch ein Spiel das auf kluges Teamplay und gute Taktiken aufbaut.

www.chrisi-w.com
johndoe-freename-617
Persönliche Nachricht:

EGAL :)

Beitrag von johndoe-freename-617 »

Ich mag diese sch..... camper auch nicht!! Aber durch Wände und Kisten schießen zu können ist doch so programmiert!!! :) Ich finde Teamplay ist im internet schwere hinzubekommen, wenn man mit unbekannten spielt!!! Die rennen alle in ne andre Richtung!! :(
johndoe-freename-618
Persönliche Nachricht:

:-(

Beitrag von johndoe-freename-618 »

Die leute über die du dich da so aufregst sind vielleicht NEWBIES und wollen mal einiges ausproben und durch wende schießen tu ich auch und hab sogar mal zufällig einen gekillt! Mensch solange nicht gecheatet wird ist doch alles erlaubt und wenn du ein perfektes Teamplay haben willst, dann spiel LAN!
Antworten