Hallo,
ich arbeite zur Zeit an einem Forum, in dem Call of Duty, Call of Duty United Offensive und Call of Duty 2 das Hauptthema sind.
Das Forum findet ihr unter www.callofduty-forum.de
Ihr könnt sowohl als Gast als auch als Registrierter Fragen stellen oder beantworten, die zu den Themen passen.
Ich stelle es hier vor, weil wir zum einen noch nach Moderatoren suchen und zum anderen eure Meinungen und Kritiken hören möchten.
Gruß,
Admin
Bitte um eure Kritik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
nicht schlecht. respekt.
Aber nachdem du auch kritik hören willst:
1. Das IMG oben links (URL: /templates/BBTech/images/callofduty.gif" wird nicht angezeigt
2. Den Login würd ich nach oben verschieben
3. ein kleines bisschen mehr kontrast im hintergrund wär nicht schlecht (evtl. die Forum-Überschriften (Call of Duty, Andere Spiele, usw.) mit images unterlegen); is aber nur geschmackssache
4. ich würd daruas eine seite machen, die nicht nur ein forum, sondern auch downloads, evtl. news und vielleicht ein paar infos zum spiel enthält. dann könntest du auch ne nav-leiste hinzufügen
is nur meine meinung. kannst auch so lassen, wenns dir so besser gefällt. is so schon klasse
achja. kann es sein, dass du dich bei der anordnung der elemente am 4p-forum orientiert hast?
Aber nachdem du auch kritik hören willst:
1. Das IMG oben links (URL: /templates/BBTech/images/callofduty.gif" wird nicht angezeigt
2. Den Login würd ich nach oben verschieben
3. ein kleines bisschen mehr kontrast im hintergrund wär nicht schlecht (evtl. die Forum-Überschriften (Call of Duty, Andere Spiele, usw.) mit images unterlegen); is aber nur geschmackssache
4. ich würd daruas eine seite machen, die nicht nur ein forum, sondern auch downloads, evtl. news und vielleicht ein paar infos zum spiel enthält. dann könntest du auch ne nav-leiste hinzufügen
is nur meine meinung. kannst auch so lassen, wenns dir so besser gefällt. is so schon klasse
achja. kann es sein, dass du dich bei der anordnung der elemente am 4p-forum orientiert hast?