Counter Strike ruckelt wie wild, und ohne ende Grafikfehler

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-24667
Persönliche Nachricht:

Counter Strike ruckelt wie wild, und ohne ende Grafikfehler

Beitrag von johndoe-freename-24667 »

Also, ich habe eine MSI Ti4200 64ddr.

Und ich hatte CS über Internet gespielt. dann musste ich meinen Rechner formatieren und neu installieren.
Nun habe ich den Treiber für die grafikkarte neu installiert, die treiberversion ist 6,13,10,4071.
Und nun ruckelt das Spiel ohne ende, und ich hab auch ziemlich viele Grafikfehler.

Kann mir da jemand helfen??? Ich hoffe doch!!!!
Ist das vielleicht eine Einstellungssache, oder liegt das an dem Treiber??
johndoe-freename-25243
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25243 »

Tagchen!
Also, ich hab die gleiche Grafikkarte wie du! <---Aber wenn du z.B. im Netz zockst, kommt es auf den Internet-Anschluss an, haste Modem, DSL,...? Und dein Prozessor spielt da auch ne Rolle! Ich weiß zwar nicht genau was für ein Treiber das sein soll den du da hingeschrieben hast, aber du solltest den Detonator 30.84 (oder so) nehmen, und nicht den neuesten 40.71 (oder so), denn das ist ner ne Beta Version und enthällt noch zahlreiche Fehler!
MFG
T!t@n
johndoe-freename-25243
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25243 »

Tagchen!
Also, ich hab die gleiche Grafikkarte wie du! <---Aber wenn du z.B. im Netz zockst, kommt es auf den Internet-Anschluss an, haste Modem, DSL,...? Und dein Prozessor spielt da auch ne Rolle! Ich weiß zwar nicht genau was für ein Treiber das sein soll den du da hingeschrieben hast, aber du solltest den Detonator 30.84 (oder so) nehmen, und nicht den neuesten 40.71 (oder so), denn das ist ner ne Beta Version und enthällt noch zahlreiche Fehler!
MFG
T!t@n
Antworten