The Matrix: Path of Neo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Matrix: Path of Neo

Beitrag von 4P|Bot »

Enter the Matrix hinterließ bei den meisten Spielern ein mulmiges Gefühl, was nicht an einem Bauchgriff von Agent Smith lag – unausgegorenes Leveldesign, mäßiges Matrix-Flair und mehr blieben hinter den hohen Erwartungen zurück. Das Shiny-Team um Dave Perry hatte jetzt mehr als zwei Jahre Zeit, die Scharte auszuwetzen und die Matrix-Jünger wieder zu begeistern. Ob’s geklappt hat?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4079" target="_blank">The Matrix: Path of Neo</a>
IronsteffL
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2002 14:19
Persönliche Nachricht:

schade!

Beitrag von IronsteffL »

Wer sagt mir grad mal nen Satz mit x?
L1Slayer
Beiträge: 62
Registriert: 24.09.2002 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

des war ni(x) ;)
rocketer
Beiträge: 97
Registriert: 24.10.2005 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

Ist nicht auch noch eine PC Version geplant? Da bleibt noch die Hoffnung, dass es dort besser wird (ja ich weiß, aber träumen darf man ja).

Ansonsten wird das wohl eine der Spieleenttäuschungen des Jahres. Hatte mich schon so darauf gefreut und dann sowas.

Also warten bis es für nen zwanni zu haben ist.
johndoe-freename-79787
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2005 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79787 »

Richtig, so habe ich es auch mit EtM gemacht, und für nen Zwanni wurde ich eigentlich auch net enttäuscht.
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Ps2:76%
xbox:78%

ps2 schlechter obwohl bei ps2 1 sehr gut - mehr ist!
liegts an der framerate?
Wäre komisch da da auch bei der xbox einbrüche gibt oder unterscheidet ihr auch noch zwischen häufigkeit?
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

jupp, eine Budgetversion für den PC ist in Ordnung. Aber Vollpreis, nee
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Schade, schade ich dachte sie hätten aus den Fehlern in EtM gelernt. Hatte mich so gefreut, aber andere Tests fallen teilweise noch schlechter aus.
johndoe-freename-59884
Beiträge: 260
Registriert: 18.12.2003 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

jup. hatte auch gehofft, endlich nen gutes matrix-game zocken zu können. schad. gibt\'s ne demo (geplant) für pc ... ?
ozKaOne
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2004 11:45
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von ozKaOne »

Mahlzeit..
Erstmal vorab...nein ich bin kein Matrix oder PS2 Fanboy.
Das Spiel gefällt mir ausserordentlich gut, das Kampfsystem versetzt einen ins Staunen, der Wiederspielwert ist hoch weil es einiges freizuschalten gilt, die Grafik ruckelt bei extremen hardcore Action Sequenzen was mich aber irgendwie nicht störte, der Sound inkl. Synchro ist mehr als in Ordnung.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber das Spiel hat mich einfach begeistert. Ich denke mal wer auf akrobatische Martial Arts Künste steht wird seine helle Freude haben.
Vorallem ist es schön abwechslungsreich, die Leveldesigner haben da sehr sehr gute Arbeit geleistet.
Die Steuerung, besonders mit Schusswaffen, ist wirklich nicht leicht zu lernen. Am Anfang kommt die Steuerung einen vermurkst vor, aber man gewöhnt sich an die Macken und lernt sie zu umgehen.
In diesem Sinne
....be water my friend :)
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

ich hab das game auf PC und bin sehr enntäuscht, hätten sie sich lieber von max payne was abgeguckt!
Obwohl ich es auf einer sehr hohen auflösung spiele siehts aus wie auf ner auflöung von 648x...
also entweder als richtiger matrix fan für xbox holen oder auf die budget version warten!
Benutzeravatar
Rnjäh!
Beiträge: 80
Registriert: 15.11.2005 18:25
Persönliche Nachricht:

Ich bin für einen Lizenzwechsel

Beitrag von Rnjäh! »

Bitte, Bitte, Bitte
nehmt diesen Leuten die Lizenz für Matrix weg.
Ich bin absoluter Matrix-Fan und will keine halbherzigen Games mehr.

EtM war zum einma durchzocken und verscherbeln gut aber Langzeitmotivation war nicht da und die Levels waren so trist und langweilig das ich auch nur mit Mühe, Not und jeder menge Langeweile das Game durchzockte.

Ich will endlich ein vernünfties Matrix-Game, das dem Ruf der Filme gerecht wird und genau so rockt. Leider habe ich die Befürchtung, dass das nie etwas wird, wenn die Lizenz weiter da bleibt wo sie jetzt ist.

Also ist meiner Meinung nach ein Besitzerwechsel angesagt.
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

da geb ich rnjäh recht! Was ich aber etwas wunderlich finde ist, dass EtM ne bessere (um einiges besser) Grafik hat als das neue. Lieber FEAR nochmal durchzocken oder max payne 2, oder sogar etm
Dr.Colossus
Beiträge: 161
Registriert: 08.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

tja, da verweise ich auf nen Interview auf 4players mit dem Shiny Cheffe Dave Perry.Schon damals hat er ziemlich in Selbstlob gebadet und seine chronische Selbstzufriedenheit zur Schau gestellt wie vor EtM. Da war mir schon irgendwie klar, dass er wieder nicht halten kann, was er verspricht.
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

wann kommt denn der PC Test raus? wenn ich mir die Screens so angucke werd ich wütend, das sind PS2, höchstens XBOX Aufnahmen! Wieso sieht das auf meinem Pc so grottenschlecht aus! Ich hab alles auf Maximum gestellt :(
Die Spielzeit wurde auch nicht angegeben, würde ich gern wissen da ich das game schnell durchhaben möchte bevor ich mir NFS MW kauf
Antworten