Pursuit Force

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pursuit Force

Beitrag von 4P|Bot »

Ihr meint auch, die PSP taugt nur als PS2-Recycling-Maschine und hat neben Neuauflagen nur Wiederholungen bekannter Ideen zu bieten? Dann spitzt die Ohren, denn jetzt kommt die Pursuit Force: Ohne Gnade räumt die Spezialeinheit der Polizei in Capital City die fünf größten Gangsterbanden aus dem Weg und lässt Erinnerungen an den Klassiker Chase HQ aufkommen. Weht der frische Wind in Richtung Platin?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4122" target="_blank">Pursuit Force</a>
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Nettes Spiel aufjedenfall...

Beitrag von Solidussnake »

Scheint ja ein richtiger Actionkracher zu sein, na ja muss mich wohl mit dem Kauf gedulden immo ist mir gta einfach wichtiger...

greetz
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Die Werung ist ein Witzz.
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

wär auch mal ganz wichtig gewesen wenn du die steuerung erklärt hättest , denn ich kann mir nicht ganz vorstellen wie das von statten gehen soll : auto wechseln , dabei schiessen , gleichzeitig festhalten , deckung suchen , position am auto wechseln , aufsteigen , fahren .
aber mich hat schon der allererste trailer überzeugt , da bleibt nur noch das problem mit der PSP ... auf jeden fall geiles und schnelles spielprinzip und wenn es , wie im test steht , tatsächlich so fordernd ist - umso besser :D
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

schön , dass der \"benjamin\" nicht auf fragen, in den comments ,reagiert...
johndoe-freename-85793
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2005 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85793 »

Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk hab ich die PSP bekommen und spiele Pursuit Force jetzt seit rund 1 1/2 Wochen - ich hab selten so ein schweres Game gezockt. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht nur \"beinhart\", sonder n im Grund schon wirklich fies. Die Missionen sind zwar klasse designt und spannend, aber die verschiedenen Levelabschnitte, bei denen man quasi nochmals von Null anfängt, machen das Spiel hammerschwer. Und bin nicht gerade ein Anfänger in Action oder Rennspielen.... Da hätten die Entwickler wirklich einen etwas einfacherern Schwierigkeitsgrad implementieren können. Ich hab einfach keine Lust, ein und dasselbe Level 10 bis 15 mal spielen zu müssen. Bin kurz davor, das Spiel in die Ecke zu werfen....
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Oha die Wertungen über das Game schwanken heftig.

Da hat es ne Traumwertung von 91% bekommen,
bei Official PSP Magazin 8.0, bei OPM sahnte das Game eine enttäuschende WErtung von 77% und das schlechteste was ich bis jetzt sah ist bei Man!ac und Mobile Gamer mit mageren 70%.

Da schon wieder !!! Wegen euch Kritikern bin ich wieder in einem Konflikt wegen \"kaufen\" oder \"Nicht Kaufen\", und was bitte sehr soll ich jetzt tun ?

Am besten hol ich mir doch lieber Burnout Rivals, denn da kann nichts schief gehn.
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Bei den aufgezählten Negativpunkten bekommt das Spiel trotzdem eine 90er Wertung? Ja, nee, ist klar....*vogelzeig*
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

Ich finde das Spiel sehr gut,doch der Schwierigkeitsgrad ist manchmal doch sehr frustrierend.....
Kokossnusskopf
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2009 18:48
Persönliche Nachricht:

Schwierigkeitsgrad

Beitrag von Kokossnusskopf »

Seltsam, ich fand den Schwierigkeitsgrad nicht so schlimm wie in Prinny: Can i really be a hero?. :lol:
Ich bin ein SNIKERS. Holt mich hier raus!!
Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ich hab das Spiel seit es erschienen ist aber immer noch nicht durch ich komm mit dem Schwierigkeitsgrad einfach nicht klar. :cry:
Antworten