Probleme bei PC Mx vs. Atv mit der steuerung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-91383
Persönliche Nachricht:

Probleme bei PC Mx vs. Atv mit der steuerung

Beitrag von johndoe-freename-91383 »

ich kriege das game einfach nicht gesteuert.kann zwar in den controller option tastatur und oder gamepad die tasten zuweisen aber ich kann die einstellungen nicht bestätigen.im menü kann ich nur mit maus steuern,kann aber mit der maus nicht die einstellungen bestätigen.das heisst wenn ich im menü z.b.in die controller einstellung gehe komme ich nicht mehr raus weil ich mit der maus nicht die buttons accept/enter oder escape/zurück klicken kann.starte ich das game einfach habe ich keine tastur steuerung und auch keine gamepad bzw.joystick steuerung obwohl standard mässig tastatursteuerung belegt ist.komischer fehler.nachdem ich das game gestartet habe stehe ich mit der karre da und kann mich keinen zentimeter bewegen,weder mit tastatur noch mit anderen contollern.weiss irgendjemand rat ,ich verzweifle :( :( :( :(
johndoe-freename-92162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92162 »

Ich habe das gleiche Problem. In der Demo hatte ich keine Probleme aber im Spiel kann ich die Tastatur nicht Benutzen. Manchmal kann ich ein Stück fahren aber dann geht wieder nix oder die Tasten bleiben einfach "hängen" d.h. ich fahre immer im Kreis oder einfach geradeaus. Leider unspielbar.
johndoe-freename-92162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92162 »

Scheint was mit SP2 zutun zu haben. Das hier könnte helfen
http://arstechnica.com/journals/thumbs. ... /1/31/2724
johndoe-freename-91383
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91383 »

ich habe mir jetzt service pack 2 drauf gespielt und habe jetzt keine probs mehr.liegt also eindeutig daran,schönen dank nochmal für die bemühungen :D :D :D
Antworten