Blizzard Entertainment - StarCraft

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Blizzard Entertainment - StarCraft

Beitrag von johndoe-freename-87960 »

Soweit ich mich erinnern kann, war StarCraft das 1. Spiel, was ich auf dem PC gezockt habe(ist ja auch "uralt"...), aber ist immernoch eins meiner Lieblingsspiele.
Zur Zeit spiele ich wieder ein Bischen Brood War, mit den neuen Einheiten der Erweiterung macht es doch Bischen mehr Spaß.
Stellt Euch mal vor - StarCraft 2:
3D-Grafik; neue Helden, Einheiten und Missionen(Story) sowieso... - Erfolg aller Zeiten???!!!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich find auch es ist ein klaees game wenn ich zur ner lan party geh dann gehört das auch zu spielen die wir zocken find ist ein super strategie game wie alles von blizzard super team macht weiter so hoffe ghost kommt bald :Daumenlinks:
nightwynd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightwynd »

Yo, auf "Ghost" hoffe ich noch immer, kann mir bei "Blizzard" auch nicht vorstellen, das es schlecht wird, ist die einzige Company, bei der man bislang blind kaufen konnte. "Starcraft" ist noch immer einer der besten Titel, alleine die Story ist im Genre ohnegleichen.
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87960 »

Habe gehört, dass Blizzard "irgendwann" StarCraft 2 rausbringen will. Wie mag wohl die Sotry weitergehen?
Kriegen die Menschen die scheinbar unendlich vielen Zergs doch besiegt? Protoss? Neues Volk?... :roll:
Warum hören sie eigentlich immer da auf, wo die Bösen die ultimative Macht erlangen(bei WarCraft3 auch schon so)?!
Wird die Story bei StarCraft-Ghost eigentlich fortgestetzt? Oder läuft Ghost und Brood War parallel ab?
Antworten