Wurde rausgeschmissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wurde rausgeschmissen
Hallo erst mal.Ich wurde aus counterstrike .de verbannt und kann die Seite nie wieder betreten.Ich weiss nicht was ich gemacht hab aber auf ein mal stand dort:Sie wurden vom Admin aus diesem Forum verbannt.Hat der nichts besseres zu tuhen als Leute rauszuschmeissen? Hat der nen schlechten Tag gehabt oder was? Und lässt die Wut auf unschuldige Benutzer dieser Seite aus?Ihr von 4Players.de seit ja eigentlich die Nachbar-Homepage von counterstrike.de.Könnt ihr diesen Admin da nicht mal fragen warum er den User:charles1 verbannt hat?Und ob er mich wider reinlassen kann? Bedanke mich jetzt schon falls es klappen sollte
2,4 Ghz,Windos XP,509 MB(oder Arbeitsspeicher...keine Ahnung) Intell Graphic Controller(Grafikkarte)DSL T-Online(Wie viel?Weiss ich nicht!)
Ja toll was ist denn flaming? Und wie kann man sich entschuldigen? Eigentlich weiss ich nicht wieso ich mich entschuldigen soll? Das ist doch nur ein Tread und schreibe auch nur meine Meinung.Wenn z.b jemand schwarze Menschen diskriminiert dann kann ich mich nur aufregen über so was.Ich mein das man so was als ''normal'' durchgehen lässt und sich manche auch noch bescheweren warum ich was dagegen schreibe das ist überhaupt nicht gerechtfertig.
2,4 Ghz,Windos XP,509 MB(oder Arbeitsspeicher...keine Ahnung) Intell Graphic Controller(Grafikkarte)DSL T-Online(Wie viel?Weiss ich nicht!)
es steht jedem frei, seine meinung zu äußern, aber sobald man jemandem dabei beleidigt, ist jegliche Diskussioinsgrundlage dahin und man muss die konsequenzen tragen. Man kann in der Wortwahl schonmal danebengreifen, aber du hast es mehr als nur einmal gemacht, obwohl man als normal-denkender Mensch eigentlich wissen sollte, wie man sich ausdrückt...
ja,ja normaldenker sagst du? was die für Wörter wie :''Nigga has stole my Yoshi''verwenden das ist schon normal oder was?Aber statt auch mit dir hier zu rumzudiskutieren würde ich gerne wissen wie und wo man sich entschuldigen kann um da wieder was schreiben zu können.Oder kann man da nie wider mitmachen? Oder muss man ne Zeitlang warten?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne nu im Ernst:charles1 hat geschrieben:ja,ja normaldenker sagst du? was die für Wörter wie :''Nigga has stole my Yoshi''verwenden das ist schon normal oder was?Aber statt auch mit dir hier zu rumzudiskutieren würde ich gerne wissen wie und wo man sich entschuldigen kann um da wieder was schreiben zu können.Oder kann man da nie wider mitmachen? Oder muss man ne Zeitlang warten?
Entweder du gehst über nen Proxy rein oder du versuchst Marco => Head Admin von cs.de via eMail oder IRC zu erreichen und das zu klären.
Jedoch weiß ich aus Erfahrung das es recht wenig Sinn hat da Marco meißt AFK is oder so.
Dann wende dich an sonst keinen weder Doener oder sonst jemand !
Am besten ne eMail an no_name
Ich versteh eigentlich nicht wirklich was ich machen muss.Is der hier nicht regristriet(4players.de)?Damit ich ihn ne PN shicken kann damit das alles schneller geht? Oder kann ich nicht jemanden von 4plyers.de bitten das für mich zu klären?