Moderatoren Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moderatoren Thread
Hi ich wollte mal ein Thread öffnen wo ihr mal sagen könnt was euch an den Mods im Forum gefällt und was nicht.
Bitte seht diesen Thread nicht als beleifigungs thread gegen die Mods!
Bitte seht diesen Thread nicht als beleifigungs thread gegen die Mods!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß garnet wer hier alles Moderator ist, mir aber auch egal, ob mir nun ein normaler User oder ein Moderator ans Bein pieselt, mein Maul halten kann ich dann nicht :wink: .
Mhh wer ist Moderator? Würde jetzt Zierfish, 4p-mo,Ogami,Alashtor/Alastor(nich sicher)... mehr fallen mir jetzt nicht ein, tippen. Weis garnicht warum aber zu Anfangs dachte ich Evin wäre auch Mod.
Mich würde nur brennend zum Thema Moderatoren interessieren, ob den Moderatoren die Forumssatzung bekannt ist? Wenn ja, die Satzung ist wohl nur sporadisch hingesetzt oder?![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Na mal das gestichel beiseite, grad bei einen so populären Forum wie das von 4players, werden immer etliche Schwarze Schafe dabei sein. Wobei ich sagen muss das ich mich zur Zeit wohl hier fühle, schaue nache Arbeit gern mal rein.
Mhh wer ist Moderator? Würde jetzt Zierfish, 4p-mo,Ogami,Alashtor/Alastor(nich sicher)... mehr fallen mir jetzt nicht ein, tippen. Weis garnicht warum aber zu Anfangs dachte ich Evin wäre auch Mod.
Mich würde nur brennend zum Thema Moderatoren interessieren, ob den Moderatoren die Forumssatzung bekannt ist? Wenn ja, die Satzung ist wohl nur sporadisch hingesetzt oder?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Na mal das gestichel beiseite, grad bei einen so populären Forum wie das von 4players, werden immer etliche Schwarze Schafe dabei sein. Wobei ich sagen muss das ich mich zur Zeit wohl hier fühle, schaue nache Arbeit gern mal rein.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
hrmpf... nur weil ich zu langsam war, bin ich jetzt keiner *heul*
Aber die aktuellen machen ihre Arbeit soweit ganz toll. Obwohl mir auffällt, dass sich mo in letzter Zeit zurückhält...
Wenigstens sind die mods hier nicht so hochnäßig wie in anderen foren...
die verstehen auch mal spass
(außer bei cs-threads...)
Aber die aktuellen machen ihre Arbeit soweit ganz toll. Obwohl mir auffällt, dass sich mo in letzter Zeit zurückhält...
Wenigstens sind die mods hier nicht so hochnäßig wie in anderen foren...
die verstehen auch mal spass
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: