Stalkerschrott

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stalkerschrott

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Frage mich warum die Vorblaehers eine Extraseite fuer das Spiel "Stalker" bereitstellen.

Was ist denn toll an einem Spiel, das von vodkasaufenden Saecken programmiert wird, die nicht fertig werden, weil sie vermutlich bis Mittag im Feldbett liegen und dann ihr Lada zur Arbeit nicht anspringt.

Ich frage mich sowieso, was so toll an den ganzen Ego-Shootern sein soll. Die unterscheiden sich nahezu null. Ich selbst habe einige gespielt, meistens ists ohne Hirn laufen und ballern. Da eine Barriere, hier ein Schalterraetsel, super. Absolut anspruchslos.

Nichts gegen Ego-Shooter, aber was soll Stalker bieten, was die anderen nicht bereits tun?
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Stalkerschrott

Beitrag von Evin »

Stahltot hat geschrieben:Was ist denn toll an einem Spiel, das von vodkasaufenden Saecken programmiert wird, die nicht fertig werden, weil sie vermutlich bis Mittag im Feldbett liegen und dann ihr Lada zur Arbeit nicht anspringt.
Erwartest du nach soviel geistigem Durchfall noch ernsthaft Antworten?

Werd erwachsen... :roll:
-gone-
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitragsschrott

Beitrag von Mo-2 »

Frage mich warum der Stahltot einen Extrathread aufmacht, nur um zu lästern.

Was ist denn toll an einem Beitragscount? Vor allem, wenn er mit billigen Vorurteilen gefüllt ist, die jeder Grundlage entbehren?

Im Klartext:
Wenns dich ned interessiert, warum schaust es dann überhaupt an und verschwendest Zeit, ein Posting zu eröffnen?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

also im groben war seine frage doch, was an Stalker so besonders ist, dass es gleich eine eigene Seite hier kriegt...

Eine durchaus berechtigte Frage, die er nur leider völlig falsch gestellt hat :roll:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hahaha was ein depp und ein bischen rasistisch oder? ich mein wieso beleidigt er überhaupt russland? sind denn alle russen gleich? meiner meinung nach sollten die mods diesen ******* rassisten rausschmeisen
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nee sowas schlechtes wird einfach mit verächtlichen Blicken gestraft.
Er ist schon gestraft genug, dass er seinen Beitrag nicht editieren kann , und dieser Mist für immer und ewig so stehen bleiben wird.
Btw: wenn du dich ein wenig informierne würdest wüsstest du, Stahltot, dass Stalker einige sehr intressante Ansätze aufweisst, die so, oder so ähnlich nur selten bis gar nicht in Ego Shootern zu finden sind.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

welche ansaetze?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

dann hätten wir das ja nun auch geklärt
ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel!
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das hoert sich alles gut an, keine Frage, nehmen wir Metal Gear Solid 3 und schreiben dessen Features auf, kommen wir zu einer aehnlichen. Das Gebiet in Stalker ist sicher groesser und sich selbst generierende Tasks gibt es in Metal Gear nicht, den Rest in irgendeiner Weise schon.

"zelebrierte psychische und physische Ängste"

Genau, Gefuehle der Spieler werden bereits vorprogrammiert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das gilt für deinen Spielcharakter...
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aha, dann wird dieser wie in clock tower 3 durchdrehen oder zittern?

Nicht negativ redenwollend, Stalkers Feature Liste rafft saemtliche Vorzuege, sei es geklaute Dinge aus Resi, Metal Gear und Halo zusammen, packt Wettereffekte, Tag- und Nachtwechsel und ein riesiges Spielfeld zusammen in ein einziges Spiel. Was ist neu, zierfish?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja also die Nahrungsaufnahme kannte ich in FPS noch nicht. Auch das Thema und die Umgebung sind als Thema recht neu.
Die Anomalien gab es so auch noch in keinem shooter, und die KI ist auch
eher etwas besonderes (ich weiss nur jetzt nimma warum ...)
Außerdem unterliegen die Kugeln korrekten Physikalischen Schwankungen.
Das is mir auch neu (also man schiesst, und je nach Distanz trifft man halt nur den Bauch, selbst wenn man in den Kopf gezielt hat, weil die Schwerkraft die Kugel nach unten zieht)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Frage mich warum die Vorblaehers eine Extraseite fuer das Spiel "Stalker" bereitstellen.

Ich frage mich sowieso, was so toll an den ganzen Ego-Shootern sein soll. Die unterscheiden sich nahezu null. Ich selbst habe einige gespielt, meistens ists ohne Hirn laufen und ballern. Da eine Barriere, hier ein Schalterraetsel, super. Absolut anspruchslos.
Ist schon blöd ohne Editieren oder Stahltot?

Nun zum Thema, also habe mich nicht wirklich über Stalker informiert, habe nur Stückchen aus irgendnen Trailer gesehen, und geschriebenes aus der Gamestar und PC Games gelesen. Mir ist Stalker jedoch im Hinterkopf gespeichert, weil es groß Angekündigt wurde und wenn ich mich recht entsinne einwenig Rollenspiel eingebaut wurde/wird, was ich auch gut finde (Ausrüstung & Stufenaufstieg?). Ich behalte Stalker aufjedenfall im Auge, wiederum mir auch egal wann es kommt, die Hauptsache es wird ein guter Ego-Shooter damit ich ihn mir kaufe. Ego-Shooter sind ja eher nicht meine Welt. Wobei Fear mich richtig begeistern konnte, naja aber als das Spiel grade anfing richtig Spass zu machen kam aufeinmal die Endsequenz und die Credits... Aber sehr interessante Story! Zweite Teil ist sogut wie gekauft, aber diesmal bitte mehr Spielzeit.
Nichts gegen Ego-Shooter, aber was soll Stalker bieten, was die anderen nicht bereits tun?
Guten Rollenspielanteil im besseren Scenario als Deus EX, wobei beides ja Endzeit ist aber doch sehr unterschiedlich, und nicht zu vergessen aktuelle Physik Effekte und klasse Grafik :D.

blablubb
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Edit:
Ach steht ja alles direkt beim Link von 4P|Mo-2... hab ich irgendwie übersprungen :oops:
Antworten