seas jungs,
folgendes, (bitte erstmal lesen, soll jetzt kein werbungs-sinnlos post sein)
manche werden es vielleicht schon kennen, von den online marketing experten von FreePay gibt es produkte umsonst geschickt,werbe
produkte sind bisher immer Ipod,xbox360 und PSP gewesen
mitlerweile gibts auch nen laptop für 20 geworbene
für ein ipod muss man 5 leute werben, für laptop 20 , die anderen weiss ich jetzt aus dem kopf net *g*
ich persönlich hab klein angefangen, mit ipod angefangen (5 leute werben) um zu sehen obs klappt, ja das hats auch zum glück *g* nur laptop kam jetzt halt wie gesagt neu dazu und das will ich jetzt auch probieren....
Jetzt wollt ich euch mal fragen ob das schon wer mit nem laptop gemacht hat? ok, das mit dem ipod kennt mitklerweile jeder von freepay und das ging ja auch ganz gut, nur jetzt Laptop für 20 leute werben?
ich hab mich mal bei http://www.illegales-PYramidenspiel.de informiert, eigentlich schaut das ganze ganz plaussibel aus....es ist auch wirklich der anbieter Freepay (also kein Fake anbieter).....
hat schon wer mitgemacht beim freepay laptop accounT? würd mich mal interessieren ob ihr schon nen laptop bekomme habt und wie es gelaufen ist?
Edit : P.s.: hab gerade gesehen das die laptops ja erst aber ende märz bzw. mitte märz rausgehen, also hat sich die frage erlegit ob ihr schon einen bekommen hatb xD[/url][/u]
Laptop umsonst bekommen...*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: