Crashday
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Crashday
Ist es nicht ärgerlich, wenn man in anderen Rennspielen für das beherzte Rammen eines Konkurrenten oder den einen oder anderen rein zufällig passierten Auffahrunfall Strafpunkte aufgebrummt oder gleich vom Rennen ausgeschlossen ist? Nicht so bei Crashday: Wie der Titel ziemlich unsubtil andeutet, ist hier das Zerdeppern von gut poliertem Blech nicht nur gern gesehen, sondern ein Muss!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4355" target="_blank">Crashday</a>
-
- Persönliche Nachricht:
es rockt :p
Das Trackmania-Prinzip:
SinglePlayer *naja*
MultiPlayer *rock house!*
Was der MP bietet ist einfach atm einzigartig in diesen Genre. Jeder der gerne mit mehr als 2 Leuten Spielt wird Crashday lieben. Ab 3 Leute ist das Spiel einfach Party pur
(:
SinglePlayer *naja*
MultiPlayer *rock house!*
Was der MP bietet ist einfach atm einzigartig in diesen Genre. Jeder der gerne mit mehr als 2 Leuten Spielt wird Crashday lieben. Ab 3 Leute ist das Spiel einfach Party pur
(:
Berechtigte Wertung
Ich kann die Wertung gut nachvollziehen.
Spass macht das Game allemal und Abwechslung ist garantiert. Bomb Run und Wrecking sind die beliebtesten Modi in unserem LAN.
Man kann in jedem Modi die Waffen an- und ausschalten und die Wagenklasse festlegen (entweder fürs Balancing oder wenn alle nur ne langsame Karre haben sollen).
Der Editor bietet einiges und man kann Karten basteln, die für alle Modi verfügbar sind.
Die Karren scheppern schon bei der kleinsten Bodenwelle und es fliegen im Sekundentakt irgendwelche Teile herum. Grandios!
Jedoch hat das Spiel auch seine dunklen Seiten.
Zum einen nerven dauernde \"back-to-Desktop-Bugs\" (also einer pro Runde fliegt so gut wie immer) und zum anderen zieht sich der Singleplayer-Modus, selbst wenn er noch so kurz ist.
Manche Events sind echt nicht leicht und gehen einen nach kurzer Zeit schon aufn Senkel.
Die Umgebungsgrafik wirkt wirklich ein wenig lieblos und Levelabgrenzungen (wie in einer Arena z.B.) wirken total unrealistisch (sieht eher wie ein Absperrband aus).
Mein Fazit:
Wer sich das Spiel ausschliesslich für den Singleplayer-Modus kauft, der hat zwar Fun, aber nicht sehr lange.
Wer sich das Spiel ausschliesslich für den Multiplayer-Modus kauft, der wird deutlich mehr Spass daran haben, da das Spiel erst dort seine volle Pracht entfaltet.
Wollen wir einfach mal auf einen rettenden Patch warten ...
Spass macht das Game allemal und Abwechslung ist garantiert. Bomb Run und Wrecking sind die beliebtesten Modi in unserem LAN.
Man kann in jedem Modi die Waffen an- und ausschalten und die Wagenklasse festlegen (entweder fürs Balancing oder wenn alle nur ne langsame Karre haben sollen).
Der Editor bietet einiges und man kann Karten basteln, die für alle Modi verfügbar sind.
Die Karren scheppern schon bei der kleinsten Bodenwelle und es fliegen im Sekundentakt irgendwelche Teile herum. Grandios!
Jedoch hat das Spiel auch seine dunklen Seiten.
Zum einen nerven dauernde \"back-to-Desktop-Bugs\" (also einer pro Runde fliegt so gut wie immer) und zum anderen zieht sich der Singleplayer-Modus, selbst wenn er noch so kurz ist.
Manche Events sind echt nicht leicht und gehen einen nach kurzer Zeit schon aufn Senkel.
Die Umgebungsgrafik wirkt wirklich ein wenig lieblos und Levelabgrenzungen (wie in einer Arena z.B.) wirken total unrealistisch (sieht eher wie ein Absperrband aus).
Mein Fazit:
Wer sich das Spiel ausschliesslich für den Singleplayer-Modus kauft, der hat zwar Fun, aber nicht sehr lange.
Wer sich das Spiel ausschliesslich für den Multiplayer-Modus kauft, der wird deutlich mehr Spass daran haben, da das Spiel erst dort seine volle Pracht entfaltet.
Wollen wir einfach mal auf einen rettenden Patch warten ...
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Softwarepirat, wieso sollten denn die 4players-Redakteure ein Spiel programmieren? Hier wird bewertet.
Wenn ein Politiker schlechte Politik macht, kann ein jeder Kritik ueben, denn dazu ist der Politiker gewaehlt und \"ausgebildet\", um einen guten Job zu machen, und genauso verhaelt sich das mit allen anderen Sachen.
Wenn das Spiel nicht vollends ueberzeugt, ist das eben so.
Wenn ein Politiker schlechte Politik macht, kann ein jeder Kritik ueben, denn dazu ist der Politiker gewaehlt und \"ausgebildet\", um einen guten Job zu machen, und genauso verhaelt sich das mit allen anderen Sachen.
Wenn das Spiel nicht vollends ueberzeugt, ist das eben so.
Interstate 76
@ Egon Olsen
Also gegen eine Neuauflage von Interstate 76 mit zeitgemäßer Grafik hätte ich auch nichts einzuwenden
Die coole Story und die funky Music sollte jedoch beibehalten werden
>k<
Also gegen eine Neuauflage von Interstate 76 mit zeitgemäßer Grafik hätte ich auch nichts einzuwenden
Die coole Story und die funky Music sollte jedoch beibehalten werden
>k<
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Geschmacksache; von mir aus 84^^
Ich hätt vielleicht n paar Prozet mehr gegeben, aber das isn Geschmacksding!