Nervige Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nervige Werbung
Hallo,
ich kann ja verstehen, dass Ihr Werbung zur Finanzierung braucht.
Aber diese EXTREM nervige Werbung zu Spielen wie "Black" oder "Rainbow Six" ist echt zuviel.
Wenn ich Eure Seite aufrufe und auf einmal dröhnt so ein Mist aus meinen Boxen krieg ich echt was an mich.
Und dann diese ganzseitigen Anzeigen, die sich über die News blenden und die man nicht wegklicken kann und erst nach ner Weile von selbst verschwinden.
Die sind ja echt der Hammer, denn oft genug passiert es, dass diese Einblendungen nicht ganz verschwinden, sondern über dem Text als Artefakt hängen bleiben. Dann würde nur noch Seite neuladen helfen, aber dann gehts wieder von vorne los.
Von Anpassungen an andere Browser als den IE haben die Designer von den Werbeleuten wohl noch nix gehört.
Man kann Eure Seite in Zukunft wohl entweder gar nicht mehr ansehen, ohne belästigt zu werden oder man braucht einen Addblocker.
Dann bekommt Ihr aber auch kein Geld mehrdurch das Anklicken der Links, was ich gelegentlich mache. Nicht, um etwas zu kaufen oder weil sie mich interessieren, sondern damit Ihr etwas (finanziell) davon habt.
Markus
ich kann ja verstehen, dass Ihr Werbung zur Finanzierung braucht.
Aber diese EXTREM nervige Werbung zu Spielen wie "Black" oder "Rainbow Six" ist echt zuviel.
Wenn ich Eure Seite aufrufe und auf einmal dröhnt so ein Mist aus meinen Boxen krieg ich echt was an mich.
Und dann diese ganzseitigen Anzeigen, die sich über die News blenden und die man nicht wegklicken kann und erst nach ner Weile von selbst verschwinden.
Die sind ja echt der Hammer, denn oft genug passiert es, dass diese Einblendungen nicht ganz verschwinden, sondern über dem Text als Artefakt hängen bleiben. Dann würde nur noch Seite neuladen helfen, aber dann gehts wieder von vorne los.
Von Anpassungen an andere Browser als den IE haben die Designer von den Werbeleuten wohl noch nix gehört.
Man kann Eure Seite in Zukunft wohl entweder gar nicht mehr ansehen, ohne belästigt zu werden oder man braucht einen Addblocker.
Dann bekommt Ihr aber auch kein Geld mehrdurch das Anklicken der Links, was ich gelegentlich mache. Nicht, um etwas zu kaufen oder weil sie mich interessieren, sondern damit Ihr etwas (finanziell) davon habt.
Markus
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Heut mittag wollt ich nen Artikel lesen, mit ruhiger Musik im Hintergrund, oben lief die tolle Ghost Recon Werbung... was soll das? Man konnte nicht mal den sound ausschalten.
Und für ca. 30 Sekunden hab ich mich mega erschreckt weil auf einmal wieder ne Flash Werbung losging hier in meinem stillen Zimmer mitten in der Nacht.
Sowas muss irgendwie nicht sein.
Und für ca. 30 Sekunden hab ich mich mega erschreckt weil auf einmal wieder ne Flash Werbung losging hier in meinem stillen Zimmer mitten in der Nacht.
Sowas muss irgendwie nicht sein.
...
Jo hatte ich auch diese black werbung kriegt man weg ganz oben rechts ist ein kleines X versteckt, aber es ist trotzdem bissl heftig wenns aufeinmal über den ganzn bildschirm geht, lauter geballer hört und erstmal das X sucht.
Auf ghost recon bin ich spitz wie nix aber es nervt wirklich man hört den ton denkt ok, man klingt ne news an, dann kommt es grad wieder, hab gestern 4x hintereinander immer wieder den anfang gehört weil immer wieder anfing.
Ich hoffe es lohnt sich wirklich sehr für 4P das solch werbung drinne ist, ansonsten irgendn kompromiss finden bitte ^^, ich trau mich garnicht laute musik zu hören wenn ich bei 4P surfe weil ich angst haben muss gleich kommt wieder irgendwoher nen lauter sound, werbung, videos etc.!!
Auf ghost recon bin ich spitz wie nix aber es nervt wirklich man hört den ton denkt ok, man klingt ne news an, dann kommt es grad wieder, hab gestern 4x hintereinander immer wieder den anfang gehört weil immer wieder anfing.
Ich hoffe es lohnt sich wirklich sehr für 4P das solch werbung drinne ist, ansonsten irgendn kompromiss finden bitte ^^, ich trau mich garnicht laute musik zu hören wenn ich bei 4P surfe weil ich angst haben muss gleich kommt wieder irgendwoher nen lauter sound, werbung, videos etc.!!
naja wie man aus anderen "werbung kritiken" hört hat ja 4P hier nichts direkt mit den werbungen zutun, wenn das indemfall auch so ist hoffe ich nur man was machen kann nur ein animierter banner, oder kleineres format oder wo der ton automatisch aus ist hatte schon das ein oder andere mal nen herzkoller wenn man wo surft auf einmal läuft was und keine ahnung woher !!tlm75 hat geschrieben:ich würde dazu auch gerne mal ein statement hören! werbung muss sein, klar!
aber dieses plötzliche geballere aus den boxen ist echt ne sauerei!
Das Statement, zumindest von redaktioneller Seite, ist wie so oft: Wir haben keinen Einfluss auf die Art der Werbung, die bei uns gebucht wird. D.h. wenn dir die Ghost Recon-Anzeige auf den Sack geht, musst du dich tatsächlich bei Ubisoft beschweren...tlm75 hat geschrieben:ich würde dazu auch gerne mal ein statement hören! werbung muss sein, klar!
aber dieses plötzliche geballere aus den boxen ist echt ne sauerei!
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
naja das gegenteil nicht gerade, ich find ne mail an die "schuldigen" mit das die werbung nicht so ausgeprägt sein sollte, denn solch werbung macht das bild von 4P auch kaputt, man kommt drauf und sieht ne fette werbung von irgendwelchen spielen, und 4P verschwindet erstmal ganz, und ich find das ist auch net so das wahre, werbung in bannern, an der seite, oder kleine popup fenster ok, aber net wenn selbst meine 1024x768 auflösung net ausreicht ich nach rechts scrollen muss um das x zu suchen also das ist dann keine werbung mehr, sondern sowas wie jamba im fernsehr, nervig !!de maggus hat geschrieben:Leuchtet mir ja ein, dass Ihr keinen Einfluss auf die Werbung habt.
Aber könntet Ihr denn nicht mal die Herstellerfirmen solcher Krachmacher drauf aufmerksam machen, dass solche Werbung nervt und somit das Gegenteil bewirkt (zumindest mal bei mir)?
Markus
Find den headerbanner mit der ghost recon sequenz weitaus reizvoller also das riesenwerbungsteil von black!
Also ich muss sagen, dass ich die Werbung auch EXTREM nervig finde. Sowohl 4players als auch eine gewisse Konkurenzseite kann man ersthaft nicht mehr besuchen.
Ganz toll ist es als Radio DJ, wenn man gerade streamt und nebenher ein bisschen surft. Sorry, aber zukünftig werde ich zumindest zu der Zeit einen großen Bogen um 4P machen müssen. Schade schade(Nicht, dass die Qualität in letzter Zeit besonders gut gewesen wäre, aber die Werbung gibt dem ganzen ziemlich den Rest).
Ganz toll ist es als Radio DJ, wenn man gerade streamt und nebenher ein bisschen surft. Sorry, aber zukünftig werde ich zumindest zu der Zeit einen großen Bogen um 4P machen müssen. Schade schade(Nicht, dass die Qualität in letzter Zeit besonders gut gewesen wäre, aber die Werbung gibt dem ganzen ziemlich den Rest).
Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt... aber werde mals chauen das andere geht mir zunehmend auf den Sa...! Eine Frechheit, bei der Werbung nicht einmal den Sound abschalten zu können. Dafür sollte es ein Gesetz dagegen geben.Evin hat geschrieben:Lösung:
Holt euch die News per RSS-Feed.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
Weisst du zufällig auf die das im Firefox geht? Am liebsten wärs mir Sounds über den Browser komplett auszuschalten... brauch ich eigentlich nur, wenn ich mal wieder durch Newgrounds stöber und dafür kann man das ja einschalten .Evin hat geschrieben:@Merandis:
Wenn du zB Opera als Browser nimmst klappt das mit einem Mausklick.