ok danke, damit kann man arbeiten....
leider waren da jetzt noch keine richtigen vorschläge dabei es besser zu machen....
was gibt es ausser phpkit (möglichst kostenfreies) um eine hp zu gestalten, html grundkenntisse sind zwar da, aber ich kann eher ein script ändern als erstellen.
zu dem design, das währe eigentlich kein prob für mich das selbst zu erstellen, leider fehlen mir die kenntnisse grafiken in ein phpscript zu integrieren (so das es nach was aussieht) - tipps nehme ich übrigens auch hier gerne entgegen.
schwarze schrift ist auf dem hintergrund leider noch besch.... zu lesen, kann ich mich aber ma so drum kümmern
was ein cs fun clan mit bf2 zu tun hat steht auf der startseite des kits...dazu sag ich ma nich mehr...höchstens das ich kein geld mehr für ne neue domain ausgeben möchte....
das template ist leider das einzigst gscheite das ich zu dem thema gefunden habe, falls mir bis hierher keiner helfen kann, so weiss vieleicht jemand ein anderes - besseres - template....
achja, benderattack gibts auf etwa 1.640.000 HP's zum download...oder als verlinkter download....denke das stört ihn entweder nicht oder er ärgert sich so darüber das er krampft und deshalb nich weiss wo er anfangen sollte...
danke