Tom Raider Legend Demo

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gzone
Persönliche Nachricht:

Tom Raider Legend Demo

Beitrag von Gzone »

Wie findet ihr die neu erschiende Demo?

Also aufgrund der Steuerung, der Grafik und dem coolen Adventure feeling, kann man guter Hoffnung sein, dass Legend der beste Tomb Raider sein wird. Was haltet ihr davon?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

auf mich wirkt das ganze nach einem prince of persia sands of time ...spielerischen ähnlichkeiten sind doch recht gravierent.
die steuerung ist sehr gut geworden lässtiges spezialtastengedrücke entfällt und wer andere adventures bzw auch shooter auf em pc kennt findet sich in der demo schnell zurecht. graphisch vermisse ich das bumpmapping das in den videos zu sehen gibt allerdings gibt es in der vollversion wohl einen button "highendinhalt aktivieren" der in der demo ausgegraut ist.
ohne multiplayer ist mir ein pc spiel allerdings keine 50 euro wert :/
und somit warte ich auf ,insoweit ichs überhaupt kaufen möchte, auf eine budget fassung
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

sinsur hat geschrieben:spielerischen ähnlichkeiten sind doch recht gravierent.
arr wie kommt das nur ? ganz ganz vielleicht, weils das selbe genre ist ? nur so eine vermutung ...

thema optik: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... tcount=436
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich meine insbesondere hangel und kletterpartien fuehlen sich spielerisch sehr gleich an...aber gut geklaut ist besser als schlecht erfunden...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was soll man da auch gross neues erfinden? Wie hätte man es denn sonst machen sollen?
Antworten