Ich hab da mal 2 Fragen?
1.Ab wann ist ein Spiel erfolgreich(Verkaufszahlen und so)?
2. Gibt es eine gute Seite zu diesem Thema mit den Einheiten, Verkaufszahlen usw??
mfg lahire1234
Erfolgreiche Videospiele ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Antwort zu 1:
Eigentlich hängt fast alles von den Verkaufzahlen ab und halt der Hype der davor und danach von dem jeweiligen Spiel ausging.
Antwort zu 2:
Überall kann man die Verkaufszahlen anschauen. Die beste Seite die, die neuesten und besten News und Verkauszahlen ist auf jeden Fall www.gamezone.de!!!!
Eigentlich hängt fast alles von den Verkaufzahlen ab und halt der Hype der davor und danach von dem jeweiligen Spiel ausging.
Antwort zu 2:
Überall kann man die Verkaufszahlen anschauen. Die beste Seite die, die neuesten und besten News und Verkauszahlen ist auf jeden Fall www.gamezone.de!!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
na was news und verkaufszahlen angeht würde ich ja eher www.gamefront.de empfehlen
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
-
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt..Gzone hat geschrieben:na was news und verkaufszahlen angeht würde ich ja eher www.gamefront.de empfehlen
Ich find das Gamezone übersichtlicher als Gamefront ist. Ist aber Geschmackssache.
Beide seiten sind gut..
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.