Wie sieht es bei euch im Zimmer/Wohnung/Haus aus?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Wie siehts bei euch aus?

Bei mir Hausen schon Ratten und andres Getier!
3
9%
So wie es beim Gamer nunmal aussieht. Massig gameposter annwe Wand und Chips am Boden
4
11%
Ein bisschen Chaotisch..naja nur ein Genie kann Chaos überblicken und ich bin eins hrhr
13
37%
normal. Wenn man reinsieht fällt nix besonders auf
2
6%
ganz ordentllich. Vllt mal einen Tag unaufgeräumt aber spätestens am nächsten tag siehts wieder gut aus
10
29%
Immer Ordentlich. Ich achte sehr das alles auf seinem Platz ist. Wenn Freund weg ist mach ich sofort alles ordentlich
1
3%
Unordnung? Gibts bei mir nicht. Jeder darf hier nur mit Schuhen rein die vor der Tür stehen und muss sich vorher kontaminieren lassen. Könnten ja Bakterien eintreten
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Gzone
Persönliche Nachricht:

Wie sieht es bei euch im Zimmer/Wohnung/Haus aus?

Beitrag von Gzone »

Ich meine ist es unordentlich, aufgeräumt oder beides? Oder beschreiben diese Wörter nicht die Extremität eurer Behausung? Votet und schreibt. Vllt habt ihr ja sogar ein Foto?

Um den Anfang zu machen:

Mein Zimmer is so das mittelding, aber eigentlich mehr Chaos. viel Papier was hier rumliegt und auch hier und da ne Flasche ausgetrunkener Cola usw. Aber Chips usw. findet man hier nicht. Genauso wie das einzigste Poster da shier mal hing..das hinters Bett gefallen und ich hab irgendwie keine Lust es wieder aufzuhängen weil die Tuse die drauf ist nicht so unbedingt mein Geschmack ist. Habs Kollegen zuliebe getan^^ Was man aber leider doch zuhauf findet sind Hundehaare. überall. Ich liebe halt meinen Hund und er soll solange wie möglich und so oft wie möglich bei mir sein^^
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

eigentlich isses bei mir ordentlich... nur mein schreibtisch, auf dem ich den großteil meiner zeit zuhause verbringe und die fläche vorm bett ist ein heilloses durcheinander ^^ leere flaschen, voller mülleimer (muss mal wieder ausleeren) und massig cds, die ich seit einem jahr schon sortieren will ^^

aber wehe, irgendjemand räumt was auf... dann find ich erstmal garnix mehr ^^
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Wies Bei mir aussieht? naja.........
Auf meinem computertisch is so viel müll dass man die maus nicht sieht.
Und spät abends wenn ich mal frich aus dem bett gehe um PIPI zu machen , stolpere ich über alles was mir im weg steht. Ich fall hin und hab kein bock mehr aufzustehen.......!:oops: :oops: :oops:
Aber wenn mal mein Zimmer aufgeräumt ist....... dann siehts am nächsten tag schon so aus wie vorher....... :Spuckrechts: :Spucklinks: :Spuckrechts: :Spucklinks: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe malta das kenn ich :lol: najo zur zeit ist bett und sessel zone unaufgeräumt und den rechnertisch will ich erst garnicht nennen :lol: überall chips tüten und andere sachen, jogurts, pizzen usw :lol: najo aber sonnst voll geklatsch mit game und musik postern und mein heisgeliebter sub-zero aufsteller :lol:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Schon wieda der Thread???denngabs schon vor drei-vier Monaten!! :roll:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

lol....duser.... :roll: ......das ist ja der Thread von dem du schwafelst.....rofl.... :roll:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Meistens ordentlich, bis meine Mutter aufräumt :lol:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

lol das heist wenn deine mum aufräumt ja? is das zimmer unordentlich?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

klar duser seitdem sind aber wieder neue member hinzu gekommen :roll:
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-97251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97251 »

bei mir ist es auch meistens ordentlich, außer freunde kommen zu besuch :roll:

ansonten hängen bei green day-poster an der wand =D
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

moshman hat geschrieben:klar duser seitdem sind aber wieder neue member hinzu gekommen :roll:
Da haste au mal wieda recht! DEr thread is noch von 2004! Doch von heut nach morgen antworteten welche.
voll komisch, Erst 2004, dann plötzlich vom heiterem Himmel wurds 2006
Bild

Ihhhh! Du hast ja ein Mädchen geküsst!! Das ist ja sowas von... SCHWUL!!! -Homer
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

ganz ordentllich. Vllt mal einen Tag unaufgeräumt aber spätestens am nächsten tag siehts wieder gut aus

ordnung muß sein ;)
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
Antworten