![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
nächste Frage an 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
nächste Frage an 4Players
Wer hat beim Gewinnspiel von euch gewonnen jetzt ich suche lange schon nach den gewinner aber habe noch nix gefunden oder habt ihr das nur gefacktet und keiner hat was gewonnen ![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
die Gewinner sind...
Hi!
Das mit dem gefakten Gewinnspiel will ich einfach mal nicht gelesen haben!![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bisher haben wir leider noch keine Liste der jeweiligen Gewinner. Aber wir werden sie schon bald fest intergrieren.
Da wir alle Gewinner noch einmal per Email kontaktieren, weiß auch jeder, das und vor allem was er gewonnen hat. Für das Mega-Sommer-Gewinnspiel haben wir allerdings noch nicht alle angeschrieben, da die Auswertung und Ziehung für 14 Tage ein wenig länger dauert. Es besteht also immer noch die Chance, dass auch Du gewinnst (bei 10 richtigen Antworten natürlich
)
Ich hoffe, ich habe Deine Fragen damit alle beantwortet.
Gruß,
4P|Marc }>
Das mit dem gefakten Gewinnspiel will ich einfach mal nicht gelesen haben!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bisher haben wir leider noch keine Liste der jeweiligen Gewinner. Aber wir werden sie schon bald fest intergrieren.
Da wir alle Gewinner noch einmal per Email kontaktieren, weiß auch jeder, das und vor allem was er gewonnen hat. Für das Mega-Sommer-Gewinnspiel haben wir allerdings noch nicht alle angeschrieben, da die Auswertung und Ziehung für 14 Tage ein wenig länger dauert. Es besteht also immer noch die Chance, dass auch Du gewinnst (bei 10 richtigen Antworten natürlich
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich hoffe, ich habe Deine Fragen damit alle beantwortet.
Gruß,
4P|Marc }>
-
- Persönliche Nachricht:
axo
ich dachte schon aber dann ist ja gut