www.schniebeldie-clan.de.vu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
www.schniebeldie-clan.de.vu
Hi
Der CS:Source Clan Schniebeldie wurde am 28.April 2006 gegründet.Wir suchen seit dem nach leuten die sich uns anschließen möchten.Das DAS OPTIMALE ALTER WÄRE AB 16 Wir legen Wert auf teamplay,kein zu häufiges campen und das beleidigen andere Gamer
Fals jetzt die Frage auf kommt ob ein TS2-Sever oder einen CS:Source-Sever vorhanden ist,ist die antwort NEIN!!Denn was soll man mit einem Sever wenn man noch keine Member hat!!!
Doch die beiden Sever werden sofort zugelgt wenn wir genung Member zusammen haben!!!Es wird nicht verlangt dass ihr mit finaziert das übernehm ich und der andere clangründer!!!
Bei Fragen und Bewerbung bin ich zu erreichen unter:ICQ:344-084-903 oder
MSN:benjamincobhc@hotmail.de
Unsere Clanhomepage ist:www.schniebeldie-clan.de.vu
Der CS:Source Clan Schniebeldie wurde am 28.April 2006 gegründet.Wir suchen seit dem nach leuten die sich uns anschließen möchten.Das DAS OPTIMALE ALTER WÄRE AB 16 Wir legen Wert auf teamplay,kein zu häufiges campen und das beleidigen andere Gamer
Fals jetzt die Frage auf kommt ob ein TS2-Sever oder einen CS:Source-Sever vorhanden ist,ist die antwort NEIN!!Denn was soll man mit einem Sever wenn man noch keine Member hat!!!
Doch die beiden Sever werden sofort zugelgt wenn wir genung Member zusammen haben!!!Es wird nicht verlangt dass ihr mit finaziert das übernehm ich und der andere clangründer!!!
Bei Fragen und Bewerbung bin ich zu erreichen unter:ICQ:344-084-903 oder
MSN:benjamincobhc@hotmail.de
Unsere Clanhomepage ist:www.schniebeldie-clan.de.vu
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-Ok , Homepage ist kostenlos und absolut ....*
-Keine richtige Domain, würde ich aber auch nicht für solch eine Page nehmen. .de.vu reicht da völlig *lach*
- Ach ja ... der Clan-name hört sich auch sehr perplex an.
Das war mein Senf ..
*Edit*: Man gründet auch keinen Clan , wenn man keine Member ,Freunde etc. am start hat.
-Keine richtige Domain, würde ich aber auch nicht für solch eine Page nehmen. .de.vu reicht da völlig *lach*
- Ach ja ... der Clan-name hört sich auch sehr perplex an.
Das war mein Senf ..
*Edit*: Man gründet auch keinen Clan , wenn man keine Member ,Freunde etc. am start hat.
-
- Persönliche Nachricht:
SERVER VERFÜGBAR
Schniebeldie Clan hat in ca 2 TAgen einen Server
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: