Servus
habe ein arg nerviges Problem mitm WC3, und zwar scrollt die Map direkt von unten links nach unten rechts bzw umgekehrt etc, bei minimaler bewegung. problem tritt bei maus sowie tastatur scrolling auf. Hatte das Problem schon mal vor paar Wochen, neuen Forceware installiert-Problem behoben. jedoch ist es nun aus unerklärlichen Gründen wieder aufgetreten.
Evtl hat ja einer selbiges bzw weiß Rat,
Gruß
Warcraft 3, TFT - Scrolling Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, genau das Problem kenne ich.
Meistens genügt ein Neustart. Aber es kam auch schon vor, dass sich das Scrolling-Problem dadurch erstmal nicht lösen lässt.
Ein Anzeichen ist bei mir auch, dass das Spiel leicht anfängt zu ruckeln.
Dann kann man sich fast schon sicher sein, nur noch auf der Minikarte anständig scrollen zu können...
Was für einen Rechner hast du denn? Also auf meinem alten Rechner hatte ich keine Probleme, das Problem tritt nur auf meinem Neuen auf. Vielleicht verträgt sich WC3 nicht so gut mit neueren 64bit Systemen...
Wenn jemand eine Lösung weiß, ich bin auch ganz Ohr :wink:
Meistens genügt ein Neustart. Aber es kam auch schon vor, dass sich das Scrolling-Problem dadurch erstmal nicht lösen lässt.
Ein Anzeichen ist bei mir auch, dass das Spiel leicht anfängt zu ruckeln.
Dann kann man sich fast schon sicher sein, nur noch auf der Minikarte anständig scrollen zu können...
Was für einen Rechner hast du denn? Also auf meinem alten Rechner hatte ich keine Probleme, das Problem tritt nur auf meinem Neuen auf. Vielleicht verträgt sich WC3 nicht so gut mit neueren 64bit Systemen...
Wenn jemand eine Lösung weiß, ich bin auch ganz Ohr :wink:
an den technischen support www.battle.net oder www.blizzard.com