Wenn ich Rise&Fall spielen will kommt immer eine Nachricht, dass ich zu wenig Speicher habe, oder das ich eine Kopie des Spiels auf meinem Rechener habe, was allerdings falsch ist. In der Meldung wird mir weiterhin empfohlen den Rechner neuzustarten. Hab ich gemacht, hat nix gebracht. Und auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
System:
AMD Athlon 64 3500, Geforce7800GTX, 2GB DDR 400-RAM, 200GB
Auf meiner Spielepartition sind noch über 50GB frei, und auf meiner Windowspartition noch über 40.
Rise&Fall Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du schonmal nach einen Patch geguckt ?
Das ist das einzige womit ich dir weiterhelfen könnte etwas anderes fällt mir nicht ein.
Das ist das einzige womit ich dir weiterhelfen könnte etwas anderes fällt mir nicht ein.
[img:31aba85f21]http://i33.photobucket.com/albums/d80/Y ... llsing.jpg[/img:31aba85f21]
-
- Persönliche Nachricht:
Speicher o.k.?
Hi Legolas,
bist du sicher, dass mit deinem Speicher alles in Ordnung ist? Wie sieht es mit DirectX und sonstigen Treibern aus. Sind die alle aktuell? Vielleicht bringt der Patch ja was.
Gruß,
4P|Bodo
bist du sicher, dass mit deinem Speicher alles in Ordnung ist? Wie sieht es mit DirectX und sonstigen Treibern aus. Sind die alle aktuell? Vielleicht bringt der Patch ja was.
Gruß,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht: