New World Order
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
New World Order
Seit dem nahezu unglaublichen Erfolg der Half-Life-Modifikation CounterStrike schießen teambasierte Taktik-Shooter wie Pilze aus dem Boden. Aber kaum ein Spiel kann es auch nur im Ansatz mit dem großen Vorbild aufnehmen. Diesmal versucht Project Three Interactive mit New World Order den Altmeister vom Thron zu stoßen. Warum das Spiel jedoch kläglich versagt, könnt Ihr im Test nachlesen.
Hardware anforderungen
Habe ein Athlon XP 2200+ ne Geforce2 GTS und 256 DDR-RAM
Das game läuft bei mir sooo schlecht also im grunde nicht spielbar!
Würd mich mal intressieren wie es bei anderen läuft
-
- Persönliche Nachricht:
Schade schade schade
Als die demo rauskam habe ich gehofft das endlich ein spiel kommt was cs ablöst aber die vollversion hat mich im singleplayer modus vol enttäuscht und mit meinem p4 1.8ghz sollte man ja denken das das spiel nicht rukelt aber falschgedacht. Hoffe das die nächsten patches das problem beheben können.Der multiplayer modus ist ja ganz ok aber es gibt viel zu wenig server.
Als die demo rauskam habe ich gehofft das endlich ein spiel kommt was cs ablöst aber die vollversion hat mich im singleplayer modus vol enttäuscht und mit meinem p4 1.8ghz sollte man ja denken das das spiel nicht rukelt aber falschgedacht. Hoffe das die nächsten patches das problem beheben können.Der multiplayer modus ist ja ganz ok aber es gibt viel zu wenig server.
-
- Persönliche Nachricht:
bei mir läuft das Spiel ebenfalls sehr gut ab wenn ich EAX ausgestellt habe (athlon 2100 512 DDR, GF4 4600)
jedoch finde ich das Spiel vom ganzen LevelDesign her völlig misslungen , denn man muß schon die Gamma auf maximal haben um überhaupt einen gegner sofort zu sehen.und auch die Animationen sind mehr als schlecht.
Da spiele ich doch lieber UT2k3 weiter.ist zwar nicht vergleichbar aber besser.
jedoch finde ich das Spiel vom ganzen LevelDesign her völlig misslungen , denn man muß schon die Gamma auf maximal haben um überhaupt einen gegner sofort zu sehen.und auch die Animationen sind mehr als schlecht.
Da spiele ich doch lieber UT2k3 weiter.ist zwar nicht vergleichbar aber besser.
-
- Persönliche Nachricht:
mhhhhh
schade doch so schlecht...
werdre trotzdem mal ins game rein gucken...
ich hoffe mein pc packt das
http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!
werdre trotzdem mal ins game rein gucken...
ich hoffe mein pc packt das
http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!
-
- Persönliche Nachricht:
Unspielbar
Intel PIII 500, 512MB RAM, vergesst es.
- silver[U]NreaL
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schlechter gehts nimmer
Kauft Euch um Gottes Willen dieses Spiel nicht, ist das schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ausserdem ruckelt es (bei einem Rechner mit 12 000 3DMark 2002 2nd Punkten). Das ist ein Witz. Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.
-
- Persönliche Nachricht:
Visionaer´übertreibs docn net, nur weil du keine Viatreiber insterliert hast, und es deshalb ruckel.
Mus das spiel ja net schlecht sein. Denn bei mir Läuft das nemich perfekt
Athlon 2600+ 512 DDR geforce3 64 MB
und sonst is gany oky. aber ich spiele wiso cs lieber.
Also soll schon was heissen wenn ich sage is okz fürs 39 EURO
Mus das spiel ja net schlecht sein. Denn bei mir Läuft das nemich perfekt
Athlon 2600+ 512 DDR geforce3 64 MB
und sonst is gany oky. aber ich spiele wiso cs lieber.
Also soll schon was heissen wenn ich sage is okz fürs 39 EURO
Re: New World Order
Nach fast 20 Jahren ärger ich mich noch immer über dieses Spiel, hatte damals einen neuen High high End PC mit meinem ersten DVD Brenner! Kaufte das Game und im Vorhof war Schluss das Game lief nur auf ausgewählten alten Systemen.
Ich habe viele Spiele in den 20 Jahren gespielt aber so schlecht wie NWO war keines.
Ich habe viele Spiele in den 20 Jahren gespielt aber so schlecht wie NWO war keines.