So,
ich kann verstehn das ihr Werbung braucht um eure Server udn alles zu finanzieren. Das weiß ich. Bin selber Webmaster. Aber... BITTE BITTE schaltet doch die Werbung wenigstens OHNE TON.
Das ist doch echt nich schöln man hört Musk oder sonstwas und ich muss dann diese scheiss werbung mti Ton wegmachen .. Werbung okay aber bitte ohen Ton .. ich hab mich shcon damals als die Werbung mti dme Maschienen Geweher tierrisch aufgeregt! Und viele andere auch ich war darauf hin über einen Monat nich mehr auf euer Page weil imemr idese scheiss Geräusche kamen.. Und ich mein .. mein gott ob mit oder ohen ton is ja wohl egal sie ist shcließlich imemr mitten aufm Bildschirm plaziert also von daher.. gerade wenn die Töne kommen klick ich das 5 mal eher weg als normal.
mfg
Phil
bitte bitte ohne Ton
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du tippst ja noch mehr Schreibfehler, als meine 10 jährige Schwester.
Wenn du willst, dass man dich auch ansatzweise Ernst nimmt, solltest du darauf achten.
@Topic
Schon der x. Thread zum selben Thema.
Ok, mich und viele andere nervt's auch, aber 4P gestaltet die Werbung nunmal nicht selbst.
Das einzige was das Team machen kann ist, dass sie eine Beschwerde an die betroffenen Publisher schreiben können.
Aber auch dieser Vorgang wurde schon öfters von Herr Luibl durchgeführt, aber zeigte wohl kaum Wirkung.
Und du als Webmaster, solltest doch sowas besser als viele andere wissen, dass die Online Portale gegen solche Probleme quasi machtlos dastehen.
Wenn du willst, dass man dich auch ansatzweise Ernst nimmt, solltest du darauf achten.
@Topic
Schon der x. Thread zum selben Thema.
Ok, mich und viele andere nervt's auch, aber 4P gestaltet die Werbung nunmal nicht selbst.
Das einzige was das Team machen kann ist, dass sie eine Beschwerde an die betroffenen Publisher schreiben können.
Aber auch dieser Vorgang wurde schon öfters von Herr Luibl durchgeführt, aber zeigte wohl kaum Wirkung.
Und du als Webmaster, solltest doch sowas besser als viele andere wissen, dass die Online Portale gegen solche Probleme quasi machtlos dastehen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich dem nur anschließen! Ich stand teilweise schon kurz vorm Herzinfarkt, weil meine nicht unbedingt bescheidene Anlage wegen vorausgehenden Musik Hörens sehr laut aufgedreht war, ich nur mal kurz die News checken wollte und aufeinmal von den Popups geradezu an die Wand geblasen wurde! Gibt es eigentlich ein Tool mit dem man einzelne Programme (z.B den Internet Explorer) auf lautlos stellen kann?
Ich weiß, dass ich nichts weiß...
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich hier wahrscheinlich im komplett falschen Forum dafür bin - gibt es beim Firefox (den wahrscheinlich viele hier benutzen) eine Möglichkeit den Ton nur für den Browser selbst abzuschalten (und natürlich damit verbunde 3rd-Party Software wie etwa den Flash- oder Videoplayer).
Ich höre die meiste Zeit MP3s während dem surfen.. und wenn da dann zum 10. mal die Mortal Kombat Werbung auftaucht, ist es einfach nur nervig.
Aber vielleicht habe ich Glück, und ein Firefox Profi kann mir helfen... sonst probier ichs mal auf der Firefox-Seite und kann ja, sollte es Abhilfe geben, das dann mit euch teilen
lg
Ich höre die meiste Zeit MP3s während dem surfen.. und wenn da dann zum 10. mal die Mortal Kombat Werbung auftaucht, ist es einfach nur nervig.
Aber vielleicht habe ich Glück, und ein Firefox Profi kann mir helfen... sonst probier ichs mal auf der Firefox-Seite und kann ja, sollte es Abhilfe geben, das dann mit euch teilen
lg
-
- Persönliche Nachricht: