Wie findet Ihr Dark Messiah of Might & Magic?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie findet Ihr Dark Messiah of Might & Magic?
Also, ich mein jetzt nicht unbedingt NUR den Single Player sondern sowohl Multiplayer als auch Single Player? Hab die Demo vom Single Player gezockt und finde die so richtig geil! Die Multiplayer Beta konnte ich bisher leider noch nicht anzocken denn ich bin vor kurzem u,mgezogen und hab Zuhause kein Internet!
-
- Persönliche Nachricht:
Ist der Multiplayer nicht noch in der Beta Phase?XRazorX hat geschrieben:Also mir hat der Singleplayer-Part sehr gut gefallen. Der Multiplayer konnte mich noch nicht überzeugen, da es total lagt und ich die Grafik auf Minimum stellen muss, um überhaupt ruckelfrei spielen zu können (dabei läuft die SP-Demo auf sehr hohen Einstellung perfekt !?!)
Das ist er in der Tat, aber du fragtest ja, ob jemand schonmal MP gespielt hat. Da ich die Beta zocke, kann ich was dazu sagen. Sicher werden sie noch (hoffe ich mal) eine Menge verbessern und die ganzen Probleme beheben, aber zum derzeiteigen Punkt gefällt mir der SP besserDigitalMessiah hat geschrieben:Ist der Multiplayer nicht noch in der Beta Phase?
-
- Persönliche Nachricht:
Was für Probleme gibt es denn da vom Lag mal abgesehen?XRazorX hat geschrieben:Das ist er in der Tat, aber du fragtest ja, ob jemand schonmal MP gespielt hat. Da ich die Beta zocke, kann ich was dazu sagen. Sicher werden sie noch (hoffe ich mal) eine Menge verbessern und die ganzen Probleme beheben, aber zum derzeiteigen Punkt gefällt mir der SP besserDigitalMessiah hat geschrieben:Ist der Multiplayer nicht noch in der Beta Phase?
Also erstmal stützt das Spiel ab, sobald ich auf einer Auflösung, die höher als 640 x 480 ist, spielen will (das kann mit dem PC zusammenhängen, aber da die SP-Demo auf höchsten Einstellungen läuft und in anderen Foren ebenfalls dieses Problem geschildert wird, kann ich mir das nicht vorstellen). Desweiteren habe ich es häufig erlebt, dass ich oder andere Mitspieler durch Wände gekickt wurden (z.B. wenn man starb und dabei gegen eine Wand flog). Außerdem ist die Levelarchitektur noch nicht ganz ausgereift. Einige Treppen enden vor dem Boden, sodass man darunter durchgucken kann (und da Texturen von der Innenseite durchsichtig sind, kann man eben auch andere Spieler dadurch sehen).
Aber wie gesagt, da es die Beta ist werden sie solche Sachen sicher noch beheben...
Aber wie gesagt, da es die Beta ist werden sie solche Sachen sicher noch beheben...
Bei mir gab es diese Probleme nicht, läuft alles flüssig und große Lags hatte ich bis jetzt auch keine. Volle Euro Server haben bei mir auf der Serverliste Pings zwischen 85-90. Wäre für Ubisoft aber wichtig das du dennen dein Problem im Forum schilderst (falls ein anderer mit selben Prob oder du es nicht schon getan hast).XRazorX hat geschrieben:Also erstmal stützt das Spiel ab, sobald ich auf einer Auflösung, die höher als 640 x 480 ist, spielen will (das kann mit dem PC zusammenhängen, aber da die SP-Demo auf höchsten Einstellungen läuft und in anderen Foren ebenfalls dieses Problem geschildert wird, kann ich mir das nicht vorstellen). Desweiteren habe ich es häufig erlebt, dass ich oder andere Mitspieler durch Wände gekickt wurden (z.B. wenn man starb und dabei gegen eine Wand flog). Außerdem ist die Levelarchitektur noch nicht ganz ausgereift. Einige Treppen enden vor dem Boden, sodass man darunter durchgucken kann (und da Texturen von der Innenseite durchsichtig sind, kann man eben auch andere Spieler dadurch sehen).
Muss sagen das der MP volles Teamplay abverlangt. Wer meint er kommt alleine vorwärts hat sich getäuscht. Jede verfügbare Klasse hat Eigenschaften die nur in einem Team ordentlich funktionieren. Auch das Levelaufsteigen fördert das Teamplaying, weil ein Level 1 Charakter kann schlecht gegen einen Level 4 bestehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Denke auch, dass es recht sinnvoll wäre das zu tun - sind ja schlielich immernoch am entwickeln!Blue_Ace hat geschrieben:Bei mir gab es diese Probleme nicht, läuft alles flüssig und große Lags hatte ich bis jetzt auch keine. Volle Euro Server haben bei mir auf der Serverliste Pings zwischen 85-90. Wäre für Ubisoft aber wichtig das du dennen dein Problem im Forum schilderst (falls ein anderer mit selben Prob oder du es nicht schon getan hast).XRazorX hat geschrieben:Also erstmal stützt das Spiel ab, sobald ich auf einer Auflösung, die höher als 640 x 480 ist, spielen will (das kann mit dem PC zusammenhängen, aber da die SP-Demo auf höchsten Einstellungen läuft und in anderen Foren ebenfalls dieses Problem geschildert wird, kann ich mir das nicht vorstellen). Desweiteren habe ich es häufig erlebt, dass ich oder andere Mitspieler durch Wände gekickt wurden (z.B. wenn man starb und dabei gegen eine Wand flog). Außerdem ist die Levelarchitektur noch nicht ganz ausgereift. Einige Treppen enden vor dem Boden, sodass man darunter durchgucken kann (und da Texturen von der Innenseite durchsichtig sind, kann man eben auch andere Spieler dadurch sehen).
Muss sagen das der MP volles Teamplay abverlangt. Wer meint er kommt alleine vorwärts hat sich getäuscht. Jede verfügbare Klasse hat Eigenschaften die nur in einem Team ordentlich funktionieren. Auch das Levelaufsteigen fördert das Teamplaying, weil ein Level 1 Charakter kann schlecht gegen einen Level 4 bestehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird so wie ein Half Life 2 in Fantasysetting. Also eine aneinander Reihung von Missionen ohne Freiheit wie in Gothic3 oder Oblivion.KomaCrew | TaZz hat geschrieben:Jo ich finde die Solo Demo auch sehr geil! Spielt das Game eigentlich nur so in einzelnen Missionen, oder wird es eher so aussehen wie Morrowind oder Oblivion?
-
- Persönliche Nachricht:
Alles weiter zu Dark Messiah of MIght and Magic bitte in diesem Thread.