Checker for you

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-101169
Persönliche Nachricht:

Checker for you

Beitrag von johndoe-freename-101169 »

Hallo Leute!
Schon seit längerem betreiben ein Freund und ich unsere eigene Spieleseite.
Vorwiegend findet ihr dort natürlich kompetente, informative und interessante News rund um unsere aller Hobby das Computerspielen. Aber auch Tests von unseren zuletzt gekauften Games und interessante, zum Nachdenken anregende Kolumnen werdet ihr dort finden.
Am rechten Rand findet ihr unser Gästebuch (ich würde mich sehr über ein Kommentar zu unserer Seite freuen), Umfragen (gebt eure Stimme doch ab), einen Newsletter (wöchentlich bekommt ihr die neuesten, interessantesten News per Mail) und eine Linkliste mit lohneswerten Webadressen.

Würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen.
Danke!!!

http://gamechecker.blogspot.com
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich würde dir dringend raten, diese fetten grünen werbebanner zu entfernen... die stören einfach nur...

außerdem würde sich ein design, das zum thema passt, recht gut auf der seite machen...

und zuletzt noch: wie wärs mit kategorien?
johndoe-freename-101169
Persönliche Nachricht:

Ja die Banner habe ich einmal ausprobiert, werde sie aber wieder auf eine normale Linkliste ändern.
Meine Seite ist mit Blogger gemacht. Bei so einer Blogseite hat man leider nicht so viele mögliche Designeinstellungen. Werde aber in nächster Zeit meine Seitendesing so gut es geht überarbeiten.
Danke für deine Vorschläge!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

kein Problem... wenn du eine Bloggersoftware suchst, die du auf einem eigenen Webspace anbieten kannst (und auch mehr Möglichkeiten hast) so kann ich dir Serendipity oder Wordpress empfehlen ;)
johndoe-freename-101169
Persönliche Nachricht:

Kann ich da meine "alten" Postings von meiner Blogger Seite mitnehmen? Ich will nämlich nicht meine ganzen Postings verlieren.
Antworten