Hey
also ich habe folgendes Problem.
Vor ein paar Tagen habe ich meinen PC formatiert und eine neue Version von Windows drauf gespielt. Das hat auch anfangs alles gut funktioniert doch als ich von der Arbeit kam und meinen PC anschalten wollte bootete er in einer Endlosschleife!
Daraufhin habe ich wieder alles formatiert und wieder eine neue Version drauf gemacht. Jedoch gab es mehrere Fehler bei der Installation und diese dauerte ungewöhnlich lange (ca 3 Studnen). Nach 5 Stunden beschloss ich die Installation abzubrechen um die Festpallte erneut zu formatieren. Allerding hätte diese Formatierung über einen Tag gedauert, normalerweise geht das inerhalb von 2 Stunden.
Nun stellt sich mir die Frage ab euch ob meine Festplatte langsam den Geist aufgibt oder ob ich es mit einer erneuten formatierung + Installation versuchen soll
PS: schreib von nem Account meines Kumpels aus. ... hat also nix mit dem Grafikkartenproblem zu tun
MfG
Fetsplatte am Ars***??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, andere Platte ausprobieren, vielleicht hat ja auch das Mainboard einen Schuss weg bzw. der IDE Controller. Eine Möglichkeit wäre die Platte an einen anderen Rechner zu hängen und dort mal per Prüfprogramm testen zu lassen. Eine Möglichkeit wäre auch Dir bei deinem Kumpel eine Boot CD zu brennen mit solchen DOS Testtools.