CSS PROB ERST LESEN BEVOR LÖSCHEN

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Grase
Persönliche Nachricht:

CSS PROB ERST LESEN BEVOR LÖSCHEN

Beitrag von Grase »

JA ich weiß CSS probs gehören hier nich hin, aber im CSS forum muss ich mich ja nochmal anmelden! (kann man das ändern, is echt blöd sich überall neu regestrieren zu müssen!)
Auf jeden Fall versuch ich es dann hier mit meinem Prob!

Ich kann keine Spraylogos aus dem Ordner Eigene Bilder importieren, das kommt es kann sein das ich nicht das recht dazu habe!

Kann mir jmd helfen?

(Bitte nich löschen ich muss mich doch wegen einem einzigen prob nich in nem neuem Forum anmelden!) :!:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber du würdest dich dort sehr wohl fühlen. :lol:
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Sprays importieren funktioniert in der deutschen Version nicht, du musst die Sprache des Spiels erst über Steam ändern. (Möchte es dir jetzt nicht erklären.)
So, mehr werde ich nicht sagen, allein schon aus dem Grund, dass es Menschen wie dich gibt, die zu faul sind, sich in einem Forum zu registrieren, was im 4Players-Netzwerk sowieso unnötig ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt, man muss sich nur dort mit den Daten von hier einloggen, aber das muss man auch erstmal wissen.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Eben, CS.de und 4P teilen sich eine Datenbank. Also, logg dich da ein, frag nach oder nutz vorher die Suche.
Falls du trotzdem ein Problem mit dem einloggen hast, PN an mich. CS fragen sind bei mir sinnlos, ich würd dir nur deinen Steam-Account klauen und damit cheaten.
*closed*
Gesperrt