GamersUniverse

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-102828
Persönliche Nachricht:

GamersUniverse

Beitrag von johndoe-freename-102828 »

Also wenn es dieses Forum schon mal gibt, möchte ich euch unsere Seite vorstellen.

Die Seite handelt über PC-Spiele aller Kategorieen wie Rollenspiele, Strategiespiele, Shooter...
Sie besteht seit ca. 2 Monaten und befindet sich noch immer im Aufbau. Wir hatten zuvor ein Forum, welches ausschließlich über Gothic3 handelte, was aber wegen der Flut bestehender Gothic Foren nicht richtig ins Laufen geriet.

Ich möchte euch alle auf einen Besuch auf unsere Seite einladen und natürlich würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere dort hängen bleibt.

Wie es in den Regeln hier steht, könnt ihr gerne darüber diskutieren.

Link: www.forum.gamersuniverse.de

Gruß Adiabolo
johndoe-freename-102828
Persönliche Nachricht:

ich weiß, ein Doppelpost aber wenn schon keiner was zur Seite sagen will, möchte ich nochmals um ein Feedback euererseits bitten.
Man kann ja bekanntlich nur aus Fehlern lernen und ich denke, so perfekt ist die Seite nicht, das es keinen Grund zur Kritik/Vorschläge gibt :wink:

Gruß Adiabolo
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Nettes Forum, sind die Grafiken auch selbst erstellt?

Handelt sich dort alles nur um UT oder ist es eine Community für allerlei Games?
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
johndoe-freename-102828
Persönliche Nachricht:

LANBoss hat geschrieben:Nettes Forum, sind die Grafiken auch selbst erstellt?

Handelt sich dort alles nur um UT oder ist es eine Community für allerlei Games?

Also die Grafiken sind natürlich von unserem Grafiker selber erstellt, wenn auch bei einer noch ein gravierender Rechtschreibfehler zu finden ist (sag ich aber nicht, wo :lol: ).

Das Forum behandelt momentan um allerlei Spiele, die in den einzelnen Foren zu finden sind. Es werden natürlich bei Neuerscheinungen noch mehr werden.
Die Seite ist ja noch im Aufbau :wink:

Gruß Adiabolo
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Nicht schlecht die Seite :wink:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schönes Design und vor allem kein phpBB Forum. ;)

Jetzt fehlt nur noch der Inhalt auf dem Portal und irgendwie sollte der Administrator Link da weg, wirkt irgendwie seltsam, dass da jeder drauf kann. Normal loggt sich der Admin doch wie jeder User ein und sieht dann zusätzlich diesen Button, aber eben nur der Admin.
johndoe-freename-102828
Persönliche Nachricht:

ich weis, am Portal muß noch gefeilt werden, bin zur Zeit leider krank und liege 75% des Tages im Bett :cry:

Wir werden uns aber euere Vorschläge zu Herzen nehmen :wink:
johndoe-freename-102828
Persönliche Nachricht:

Programmierer

Sorry für den Doppelpost .

Es geht darum, daß wir gerade an der Entwicklung eines Spiels arbeiten. Das ist mit viel Arbeit verbunden, darum sind wir auf der Suche nach einen weiteren Programmierer und Grafiker.

Falls voen euch jemand Erfahrung damit hat und interessiert ist, gebt mir bitte Bescheid
:wink:
Antworten