Gothic2-Probleme (früher: MANNN!!!!/ICH HABE GROßE PROBLEM)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gothic2-Probleme (früher: MANNN!!!!/ICH HABE GROßE PROBLEM)
heile
ich habe mir die pc games mit der vollversion gothic2 gekauft und dann installiert dann spiel ich ein bis zwei tage dann kommt eine meldung "could not find file paths" wenn ichs reinstalliere gehts wieder aber dann kommt wieder diese meldung bei pc games komm ich net weiter die haben es so kompliziert gemacht also bitte helft mir
ich habe mir die pc games mit der vollversion gothic2 gekauft und dann installiert dann spiel ich ein bis zwei tage dann kommt eine meldung "could not find file paths" wenn ichs reinstalliere gehts wieder aber dann kommt wieder diese meldung bei pc games komm ich net weiter die haben es so kompliziert gemacht also bitte helft mir
MANNN!!!!
heile
da hat keiner geantwortet nicht einmal richtig versucht mir zu helfen also ich habe eine festplatte und was sys tools sind weis i net um zu wissen
ALSO HELFT MIR BITTE
da hat keiner geantwortet nicht einmal richtig versucht mir zu helfen also ich habe eine festplatte und was sys tools sind weis i net um zu wissen
ALSO HELFT MIR BITTE
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
OK, sry, ich versuch dir mal zu helfen;
Wie startest du denn das SPiel?
Durch die Festplatte oder einfach durch ne Verknüpfung am Desktop?
/edit
Hmmm... Tenner, der Thread reicht doch auch nur einmal
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=27767
Da wird dir doch bereits geholfen.
Wie startest du denn das SPiel?
Durch die Festplatte oder einfach durch ne Verknüpfung am Desktop?
/edit
Hmmm... Tenner, der Thread reicht doch auch nur einmal
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=27767
Da wird dir doch bereits geholfen.
aha
heile
also ich starte das spiel über die festplatte weil die verknüpfung aufm desktop nixs bringt festplatte>programme>jowood>gothic2>system>gothic2 exe dann gehts am nächsten tag manchmal auch aber dann kommt die meldung "could not find file paths.d" wen ichs nochmal installiere gehts wieder aber irgendwann kommt wider diese scheis meldung wieder
also ich starte das spiel über die festplatte weil die verknüpfung aufm desktop nixs bringt festplatte>programme>jowood>gothic2>system>gothic2 exe dann gehts am nächsten tag manchmal auch aber dann kommt die meldung "could not find file paths.d" wen ichs nochmal installiere gehts wieder aber irgendwann kommt wider diese scheis meldung wieder
Halöle erstmal^^
Also der Titel ist schon verdammt schlecht gewählt!!
Zu dem Problem. Kann es sein, dass du irgendwelche Pc Reinigungsprogramme öfters mal laufen wie z.b. Tune Up Utilitys? Es kann nämlich sein, dass solche Programme einige Dateien als Unütz ansehen und diese dann löschen. Später meckert dann das Spiel. War bei mir mit Sacred so.
MfG RuLoR
Also der Titel ist schon verdammt schlecht gewählt!!
Zu dem Problem. Kann es sein, dass du irgendwelche Pc Reinigungsprogramme öfters mal laufen wie z.b. Tune Up Utilitys? Es kann nämlich sein, dass solche Programme einige Dateien als Unütz ansehen und diese dann löschen. Später meckert dann das Spiel. War bei mir mit Sacred so.
MfG RuLoR
Ich würd dann mal versuchen den Ordner wo Gothic installiert ist, bei Smart Pc als Ausnahme bei der Suche auswählen (ka ob das geht benutze das Programm nich). Falls das nicht geht würde ich mir einfach mal die Dateien die gelöscht werden mal angucken bzw. deren Standorte oder testen jetzt zu scannen und zu gucken ob es nach dem Scan noch funktioniert.
Falls alles nichts hilft musste wohl das scannen erstmal aussetzen.
MfG rulor
Falls alles nichts hilft musste wohl das scannen erstmal aussetzen.
MfG rulor