GTA Vice City Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zethos
Persönliche Nachricht:

GTA Vice City Problem

Beitrag von Zethos »

Tagchen,

Also ich hab letztens (voller Vorfreude auf GTA VCS) mal GTA VC für den PC installiert.
Als ich die Auflösung ändern wollte hat sich das spiel aufgehangen. "Gut" dachte ich "das ist ein Ausnahme Fall" aber es passierte immer wieder.
Also hab ich eben so gespielt aber nach ca. 10min kam ein BSOD. (bluescreen of dead)
Hmm könnte ja an der cd liegen. Weil mir eine originale kaputt gegangen ist hab ich mir eine von einem freund gebrannt.

Also zum nächsten freund der das spiel hat marschiert und originale ausgeliehen.
Klappte aber genau so wenig. Einziges plus war das es keinen BSOD mehr gab.

Frage:

An was könnte das liegen? Leistungsmäßig müsste der PC spielend damit fertig werden. Treiber sind auch alle aktuell.

Gibt es vllt. irgendeine config die man im Editor umschreiben kann so dass das spiel gleich auf 1280x1024x32 startet? Hab auch niedrigere Auflösungen versucht aber es hängt sich jedes mal auf und beendet dann. Rechner stürzt nicht ab aber spiel friert ein und beendet.

hat jemand eine Idee?
Bild
Bild
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

kann mir wenigstens wer ein gute GTA forum empfehlen? vllt. kann mir ja da wer helfen.
Bild
Bild
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ich bin grad leider nicht zuhause, daher kann ich nicht nachsehen, aber die Konfig-Dateien von GTA Vice City liegen in den Eigenen Dateien auf Deiner Festplatte. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine ini-Datei ist, aber such' mal nach Video*.* oder *Video*.* oder sowas wie Gamesettings.

Ich versuch gleich mal dran zu denken.

Gruß, -nin
Die alte Signatur war doof.
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Also das einzige was ich bei den eigenen Dateien finde ist eine gta_vc.set datei. Aber in der ist alles verschlüsselt. Das einzige was ich da drinne lesen kann ist folgendes:"stuffmorestuffevenmostuffmorestuffevenmostufstufsss "
Und damit kann man nichts anfangen. und dann gibs da noch das savegame aber das ist auch sinnlos. :cry:
Bild
Bild
Antworten