Euer bestes Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ Dark_Kamui: Genau der Ansicht bin ich auch. Das lustige ist bloss, dass jeder, der WoW zockt und dem ich das gesagt habe, das nicht verstanden hat. ^^
@ GreatReaper: Diablo, ja... viele nennen Diablo ja den Vorgänger von Dungeon Siege. ^^
Ich habs selbst nie gespielt, hab meinem Bruder aber öfter abei zugeschaut. Die Grafik fand ich garnicht so schlecht, bloss das Spiel war noch nicht soo weit entwickelt.
Trotzdem, irgendwie machen alte Rollenspiele oftmals richtig Spass.
@ GreatReaper: Diablo, ja... viele nennen Diablo ja den Vorgänger von Dungeon Siege. ^^
Ich habs selbst nie gespielt, hab meinem Bruder aber öfter abei zugeschaut. Die Grafik fand ich garnicht so schlecht, bloss das Spiel war noch nicht soo weit entwickelt.
Trotzdem, irgendwie machen alte Rollenspiele oftmals richtig Spass.
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht die Welt von WoW wirkt aus einem Guss,und wenn man einen guten Pc hat und alles Hoch stellt schaut das Game einfach zauberhaft aus!! :wink:Jehuty79 hat geschrieben:Online - WoW
Offline - Gothic 2
Und streitet nicht über den Grafikstil WoWs, wenn ihr selbst weder die weiten Länder durchkreuzt, noch den zahlreichen Gegnern die Stirn geboten habt.
Die beste Spielwelt imho.
Aber warum sind in der Auswahl keine jRPGs dabei?
-
- Persönliche Nachricht:
das find ja grad so blöd es sieht zauberhaft aus putzig ich hab nicht gesagt das es schlecht aussieht aber es sieht für mich ais wie in nem Märchen es ist sicherlichgut gemacht aber nicht mein geschmak ... ich finde das man auch in nem Rollenspiel realistische animination haben sollte und die finde ich bei Gothic 2 eingach realer
-
- Persönliche Nachricht:
Hab für TES Morrowind gestimmt. Diese Spiel ist das einzigen Rollenspiel das micht wirklich monate lang begeistert hat! Gothic fand ich schon immer nicht so gut. Den dritten Teil spiele ich auch nicht (obwohl mein Rechner das Spiel locker schafft )
WOW ist für mich ein Phenomen! Hab es einmal gespielt und dann nie wieder. ich fand es einfach zu langweilig. Ausserdem mag ich die ganze WarCraft welt überhaupt nicht (Achtung meine Meinung!!!)
WOW ist für mich ein Phenomen! Hab es einmal gespielt und dann nie wieder. ich fand es einfach zu langweilig. Ausserdem mag ich die ganze WarCraft welt überhaupt nicht (Achtung meine Meinung!!!)
-
- Persönliche Nachricht:
terranigma war eines der letzten für snes erschienen spiele, imho das beste.DarK_Kamui hat geschrieben:ich kenne die garnicht
sind die schon älter ?
und lineage2 ist leider im europäischen raum weniger bekannt, aber meiner meinung nach das beste mmorpg was abwechslung und vor allem stimmungsvolle grafik(-untermalung) angeht. -> http://www.lineage2.com