rassismus und frauenfeindlichkeit

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-700
Persönliche Nachricht:

rassismus und frauenfeindlichkeit

Beitrag von johndoe-freename-700 »

:o
hi
ich haette gern eure meinung zu diesem thema gehört.
mir ist aufgefallen das es eine erheblich anzahl von spielern gibt die sich fremden - bzw frauen-feindliche namen geben. weiso gibt es keinen filter auf den servern der solche sachen bannt.klar kann nicht jederzeit ein admin zur stelle sein. oft ist man solchen arschloechern machtlos ausgeliefert. grade wenn es darum geht das sie hakenkreuzsymbole sprühen sich namen wie mösenspalter geben.klar man kann wegvoten. leider gehöre ich auch su denen bei die console nach lust und laune funktioniert.aber selbst wenn sie geht findet sich meist kein ass der mitvotet.die lachen sogar uebr solche namen. das ist kein spass.jemand der die tragweite solcher auesserungen nicht begreift sollte lieber brav um 6 ins bett gehen so wie es seinem alter entspricht.
bei sowas kann man echt militant werden. so manches mal hab ich mir schon überlegt ein tool mitlaufen yulassen was solcher arschloecher aus dem netz kicked..2 frage gibts sowas und wo bekommt man sowas.
also bitte antwortet
gruen
johndoe-freename-682
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-682 »

Hmm.....schwieriges Thema. Du kannst den Leuten nunmal nitt verbieten solche Namen zu wählen, auch wenn sie noch so bescheuert sind. Ich stimme Dir zu, daß diese Leute die Tragweite ihrer Äusserungen nicht ermessen können bzw. wollen. Ich denke die meisten wollen mit solchen Namen nur die allgemeine Aufmerksamkeit auf sich lenken oder haben irgendwie mit Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen.

Im Moment bleibt einem aber nix anderes übrig, als solche "Hirnies" zu ignorieren oder auf Server zu wechseln, bei denen entweder nur "normale" Leute zocken, oder ein Admin nach dem Rechten sieht.

Zu diesem tool: Ich kann mir beim besten Willen nitt vorstellen, daß sowas existiert. Die einzige Möglichkeit solche Leute aus dem Server zu kicken, ist meines Wissens ein einstimmiges voting gegen ihn.
(oder der Admin kickt ihn raus)

cu
Cereb.
johndoe-freename-701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-701 »

:o
hi
ich haette gern eure meinung zu diesem thema gehört.
mir ist aufgefallen das es eine erheblich anzahl von spielern gibt die sich fremden - bzw frauen-feindliche namen geben. weiso gibt es keinen filter auf den servern der solche sachen bannt.klar kann nicht jederzeit ein admin zur stelle sein. oft ist man solchen arschloechern machtlos ausgeliefert. grade wenn es darum geht das sie hakenkreuzsymbole sprühen sich namen wie mösenspalter geben.klar man kann wegvoten. leider gehöre ich auch su denen bei die console nach lust und laune funktioniert.aber selbst wenn sie geht findet sich meist kein ass der mitvotet.die lachen sogar uebr solche namen. das ist kein spass.jemand der die tragweite solcher auesserungen nicht begreift sollte lieber brav um 6 ins bett gehen so wie es seinem alter entspricht.
bei sowas kann man echt militant werden. so manches mal hab ich mir schon überlegt ein tool mitlaufen yulassen was solcher arschloecher aus dem netz kicked..2 frage gibts sowas und wo bekommt man sowas.
also bitte antwortet
gruen
Welche Namen findest du dan "Frauen-feindlich"? Doch nicht meiner etwa? Also ich habe hier noch keine "Frauen-feindliche" Namen gesehen, und wenn du meiner "Frauen-feindlich" findest, dann haste wohl etwas falsch verstanden.
Antworten