Call of Duty 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch bis vor ein paar Jahren konnte man fast die Uhr nach dem Veröffentlichungs-Rhythmus von WW2-Shootern stellen - alle Schlachtfelder von Omaha Beach bis Stalingrad wurden chronisch abgegrast. So langsam beruhigte sich der Strom der Stahlhelm-Ballereien, neue Szenarien gewannen an Oberwasser. Aber genau wie die Römer das rebellische gallische Dorf immer wieder auf dem Kieker haben, bleib...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty 3
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

CoD3: Test

Beitrag von GreatReaper534 »

Guter Test schade das es nicht fuer PC da is...aber vllt. wird das noch was...woll'n wir's hoffen.


PS:Wie lang ist denn das gute Stueck Software ?
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich brauchs nicht unbedingt für pc. fand cod2 schon schwach, mohpa und brothers in arms fand ich richtig scheisse
ww2 sp shooter sind irgendwie ausgelutscht, weswegen ich mich weder auf cod3 noch auf moh airborne freue.
johndoe-freename-103564
Beiträge: 91
Registriert: 11.11.2006 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Was seid ihr denn für luschen.... WWII Spiele sind die mit bresten Genres dies gibt......Alle Call of Duty und Medal of Honor Teile waren beeidruckend...und gerade CoD 3, sowie Medal of Honor : Airborn werden richtig rushen....alle RFans der Serien werden mir da zustimmen :lol:
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja die fans der serien, ich habe aber lieber etwas mehr abwechslung und das das szenario ausgelutscht ist werden dir genauso einige fps-fans bestätigen können
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

ja es stimmt das das Szenario schon ein wenig überstrapaziert wurde, aber trotzdem macht es noch immer Spass die Landung in der Normandie mitzuerleben 8)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
johndoe-freename-104052
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2006 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104052 »

Ich finde auch, dass es ruhig auch für den PC raus kommen könnte.
Addons als Standalone Spiele raus zu bringen, macht doch heute fast jeder. Aber PC-Addons als Konsolen Standalone Spiele zu veröffentlichen, ist was neues :)

Also was soll der Scheiß?

p.s. An den Berichteschreiber. Kann es sein, dass du schneller gedacht als geschrieben hast?
Zitat aus dem Bericht: "Habt ihr genug vom Mehrspielermodus, der euch ungefähr zehn Stunden beschäftigen dürfte, dann wartet die glitzernde Multiplayerwelt"

Ich glaube das erste sollte Einzellspielermodus heißen.
listrahtes
Beiträge: 391
Registriert: 03.03.2005 01:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

Hm, wundert mich ein bischen das Testergebnis. Selbst auf Amiseiten wurde das Spiel oft deutlich kritischer gesehen.

Richtig interessiert mich aber der Vergleich zur kommenden WII Version des Spiels. Was ich davon an ingame trailern gesehen habe war an Grafik für den WII ganz ok. Interessant wird dabei für mich aber hauptsächlich der Steuerungsvergleich.

Gehe selbst eher davon aus das sich ein Shooter mit dem Pad und insbes. natürlich mit Tastatur und Maus weiterhin besser steuern lässt aufgrund der verzitterten Anpeilung mit dem WII.

mal schauen.
johndoe-freename-103754
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2006 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103754 »

listrahtes hat geschrieben:Hm, wundert mich ein bischen das Testergebnis. Selbst auf Amiseiten wurde das Spiel oft deutlich kritischer gesehen.
8O naja, da kann ich dir nicht ganz zustimmen, bei gamerankings hat es eine durchschnittliche Bewertung von 85%, also passt des eh genau.

Netter Test, ein bißchen spät vielleicht, aber ansonsten treffend.
DrRty.RoKkA
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2006 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrRty.RoKkA »

hab mir CoD 3 gestern für die 360 geholt und bis jetzt drei missionen gezockt . muss sagen: derbe grafik, heftig inszeniert ! also langeweile kommt da auf keinen fall auf :D langsam überleg ich mir wirklich, ob ich mir nich doch nen xbox-live zugang anschaffen sollte :twisted:
PaDDi
Beiträge: 124
Registriert: 07.11.2006 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

hab ne frage:läuft dat game auch auf 60 herz fehrnsern,flüsig und ohne pal-streifen??????

BITTE BEANTWORTEN,weil ihr entscheidet ob ich es mir kaufe oder ob net

P.s.:mal wieder sehr guter test!!!!!!so wie immer.
PaDDi
Beiträge: 124
Registriert: 07.11.2006 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 3

Beitrag von PaDDi »

4P|Bot hat geschrieben:<P>Noch bis vor ein paar Jahren konnte man fast die Uhr nach dem Veröffentlichungs-Rhythmus von WW2-Shootern stellen - alle Schlachtfelder von Omaha Beach bis Stalingrad wurden chronisch abgegrast. So langsam beruhigte sich der Strom der Stahlhelm-Ballereien, neue Szenarien gewannen an Oberwasser. Aber genau wie die Römer das rebellische gallische Dorf immer wieder auf dem Kieker haben, bleib...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=5018" target="_blank">Call of Duty 3</a>


mal wieder schöner test!!!!!!!!bitte beantwortet meine frage 4players!!!!!
johndoe-freename-28293
Beiträge: 136
Registriert: 10.10.2002 15:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Call of Duty 3 ist in der Tat eine Stegerung in puncto grafische Darstellung. Ich selber habe aber von den vielen 2. Weltkrieg Szenario satt, vor allem weil immer nur die Geschichte aus der Sicht der wetslichen Allierte dargestellt wird. Was z.B. komplett fehlt ist der Pazifikkrieg zwischen Japan und China von 1937 bis 1945
(Medal of Honor: Pacific Assault erzaehlt auch nur die Ami-story) . Ausserdem sollte man auch die Kampagnen spielen koennen als Aggressor (Nazi Deutschland und kaiserliche Japan).

Der 1. Weltkrieg ist auch total frisch und unverbraucht.
PaDDi
Beiträge: 124
Registriert: 07.11.2006 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!beantwortet die frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ob das game auch auf 60 herz fehrnsern flüssig und ruckelfrei läuft??????????
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

PaDd! hat geschrieben:BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!beantwortet die frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ob das game auch auf 60 herz fehrnsern flüssig und ruckelfrei läuft??????????
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildwiederholfrequenz
Antworten