Dead or Alive: Xtreme 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive: Xtreme 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was gibt es Angenehmeres, als in der kalten und gelegentlich sogar weißen Jahreszeit mit vollbusigen Schönheiten auf einer tropischen Insel neckische Spielchen zu treiben? Dead or Alive Xtreme 2 bietet euch genau dies. Doch kann der Nachfolger der Xbox-Fleischbeschau DoA Xtreme Beach Volleyball die spielerischen Mankos des Vorgängers ausmerzen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead or Alive: Xtreme 2
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

kamera

Beitrag von LordvonMord »

Vor allem, wenn der Spannermodus denn wenigstens richtig funktionieren würde...In den 10 sekunden wo man Zeit hat n Foto zu machen, schafft man es dank der Steuerung gerade mal ne halbe Titte aufs Bild zu bringen. Weil, schlecht sehen die Girls bzw. die Grafik ja nicht aus...Aber das nächste mal bitte ohne Zeitlimit!!!

:oops:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Na ja, nur wegen Titten & Ärsche würde ich nicht extra 60€ für ein Spiel ausgeben :roll:

Die meinen es reicht ein paar leicht bekleidete Polygon-Mädchen zu erstellen und es verkauft sich wie warme Semmel -.- ...
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
johndoe-freename-87456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87456 »

Was würde ne "Virtual Jenna" kosten? :wink:

Auf jeden Fall weniger.

Aber ich kann mir vorstellen, dass so ein Spiel in Japan gut ankommt...

Die stehen doch auf solches Zeug, wenn ich mich nicht irre
"This is a free Country, I can kill whoever the f*** I want"
- Im T Dawg, during Gears of War
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Re: kamera

Beitrag von RueDIGGER »

LordvonMord hat geschrieben:Vor allem, wenn der Spannermodus denn wenigstens richtig funktionieren würde...In den 10 sekunden wo man Zeit hat n Foto zu machen, schafft man es dank der Steuerung gerade mal ne halbe Titte aufs Bild zu bringen. Weil, schlecht sehen die Girls bzw. die Grafik ja nicht aus...Aber das nächste mal bitte ohne Zeitlimit!!!

:oops:
lol ich bepiss mich gleich vor lachen :lol:
NEUES PROFIL: Tony
Runner Otrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Na ja, nur wegen Titten & Ärsche würde ich nicht extra 60€ für ein Spiel ausgeben :roll:

Die meinen es reicht ein paar leicht bekleidete Polygon-Mädchen zu erstellen und es verkauft sich wie warme Semmel -.- ...
Für die Famitsu hat es gereicht(es gab eine wertung von über 31/40). :roll:
johndoe-freename-41021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

spielspaß???

das spiel wurde völlig falsch bewertet, hier gehts kaum um Spielspaß...

da gehts um was ganz anderes -_-

für das was es erreichen will würd ich so 80% geben XD
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Wieder mal eine total lächerliche Wertung von 4p. Aber so eine Wertung kommt raus wenn man nicht versteht was das Spiel vermitteln soll. Wie schon jemand mal passend geschrieben hat: Das Spiel vermittelt ein tolles Urlaubsgefühl, man fühlt sich wie nach einem Urlaub in der Karibik. Ein tolles Spiel für zwischendurch womit man sogar mal seine Freundin vor die Konsole locken kann die sonst eigentlich garnicht spielt. (Anmerkung von mir: Wenn man aber keine Freundin hat kann man sowas auch nicht wissen ;))

Für das was es ist gibt es von mir 85%. Wenn man es als vollwertiges Spiel betrachten möchte und hirnrissigerweise mit Titeln wie Wave Race oder Beach Spikers vergleicht dann liegt man sowieso total daneben.

Die Gamepro hats verstanden, die Famitsu auch, aber 4Players mal wieder nicht. Naja, was will man von euch auch mittlerweile noch erwarten :roll:
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Ich finde den 4Players-Test ebenfalls daneben, weil er dieses Machwerk tatsächlich als Spiel testet. Das Ding war nie als Spiel konzipiert. Es geht einzig und allein ums aufgeilen an Polygonfrauen. Und das ist für meinen Geschmack völlig daneben gegangen.

Ich habs kurz angespielt und war so genervt von den dämlichen Weibern, das ichs keine 10 Minuten ausgehalten habe. Mag sein, das viele Japaner auf dieses dumme Gekicher und die schwerelos, asynchron wippende Titten stehen, aber ich find das einfach nur bescheuert.

Ich hätte es noch viel schlechter und auf jeden Fall ganz anders getestet als 4Players.
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Jop finde ich auch der test ging daneben.
Also holen würde ich´s mir aber ich habe keine x-360 :cry:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Vollpreis=Vollpreisspiel
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Einige möchten wohl das Spiel lieber mit Männ...*hust* schon gut, nur laut gedacht. ;)
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Max Headroom »

@Reno_Raines:
Wieder mal eine total lächerliche Wertung von 4p. Aber so eine Wertung kommt raus wenn man nicht versteht was das Spiel vermitteln soll.
..Spiel ? :)
Wie schon jemand mal passend geschrieben hat: Das Spiel vermittelt ein tolles Urlaubsgefühl, man fühlt sich wie nach einem Urlaub in der Karibik.
Das Karibik-Flair versprach auch FarCry. Palmen, Strand und viel viel Wasser. Dazu noch wunderschöne Licht und Schatteneffekte. Mit im Boot war zwar auch eine Uzi, ein paar fiese Bösewichter, ein Haufen Mutanten und ein Quicksave-Knopf, aber streichen wir dies mal weg für's erste ;)
Ein tolles Spiel für zwischendurch womit man sogar mal seine Freundin vor die Konsole locken kann die sonst eigentlich garnicht spielt.
Komisch... ob sie die "etwas" deutliche Physikberechnung der vorderen Körperpartie so ohne weiteres durchgehen lässt ? Schliesslich guckt die Freundin doch erst *recht* schief, wenn man von einer Schausspielerin im 007-Film schwärmt. Was wird sie wohl erst sagen, wenn ich mit 4 Badenixen mit extrem wabbelnden Brüüüüü...nettfrisuren, scharf geschnittenen Posen und "Kamera"-Funktion ankomme ?
Ich bezweifle doch SEHR, dass sie "The Sims" in die Ecke wirft, nur um mit dem Partner eine virtuelle Po-Schubserei zu veranstalten :P
Für das was es ist gibt es von mir 85%.
85% ... Im Vergleich zu allen anderen "Party-Games", die hübsche Strände und Mini-Games anbieten... SICHERLICH !
Dennoch darf man nicht vergessen, dass andere Mini-Games Kompilationen *weitaus* mehr Abwechslung mitbringen, und aus diesem Grunde auch IMHO höher bewertet werden sollten. Oder willst du etwa abstreiten, dass ein "Rayman: Raving Rabbits" deshalb niedrig bewertet werden sollte, weil die Minigames-Jagt auf kleine Killerkanickeln weit weniger Sex versprüht als eine Ayane ? ;)
Wenn man es als vollwertiges Spiel betrachten möchte und hirnrissigerweise mit Titeln wie Wave Race oder Beach Spikers vergleicht dann liegt man sowieso total daneben.
Was ist ein Beach Spiker ? Davon war im gesammten Test nirgends die Rede :P
Anders "Wave Race". Im Bezug auf das Jetski-Rennen schrieb Mathias ... Zitat... "Wasser-Physik ist zwar rudimentär vorhanden, wirkt sich aber nicht so stark aus wie man es z.B. aus Spielen wie Wave Race kennt."
Hier hast Du anscheinend ein bisschen zu viel rausgelesen. Es ging einzigst und allein um die Physik. NEIN ! Nicht die Brust-Physik !! :P
Und mal ehrlich gesagt... soll man diesen Titel als "Slideshow" bewerten ? Als Musik-Jukebox ? Oder gar als Textverarbeitung ?????
Tecmo hat diesen Titel als "Spiel"... oder sowas ähnliches... auf den Markt gebracht. Also wird es eben wie ein Vollpreis-Spiel behandelt. Sorry, aber für knapp 60 Credits - laut Amazon - will man auch einen Test haben, der einen solchen Preis rechtfertigt. Und virtuelle Fleischbeschauung für DEN Preis... tja, da muss man mit einer "Spielebewertung" knapp unter der Gürtellinie rechnen.
Die Gamepro hats verstanden, die Famitsu auch, aber 4Players mal wieder nicht.
Dann schau' dir mal die Tests von IGN an (6,4 von 10) oder GameTrailers (6,5 von 10) an. Am besten noch als Video, denn dann machen die *hüstl* doppelt *hüstl* so viel Spaß ;)

Ich pers. kann es sehr gut verstehen, wenn dieses "Spiel" nicht ganz die Mittellinie erreicht. Für 60 Euronen, ex 120 DM (!), ein paar Kostüme und Accessories kaufen und einige mittelmäßige Mini- & Party-Games spielen ? 55 Euros sind für die Mühe, die Charaktere "glaubwürdig" im Sand bewegen zu lassen und möglichst hübsche Posen zu entwickeln. 2 Euros für die Musik und 1 Euro für die Grafik Engine. Obwohl selbst im Zeitalter der Multicore-Recheneinheiten und Unified Shader Architekturen, immer noch gerne Platz für den einen oder anderen Oldskool Clipping-Fehler reserviert wird ;). Und der letzte Euro geht für die Vermarktung.

Ich will ja nicht meckern, aber ein saftiger Preis für einige hübsche Polygon-Urlaubsvideos im Gewand eines Joypad-gesteuerten Spieles.
Ich denke, dass man mit Rumble Roses XX ein etwas besser "ausbalanciertes" Gleichgewicht zwischen Spielspass und Lechtzfaktor gefunden hat. Holt man sich noch günstig FarCry, dann hat man auch den Strand und die Sonne dazu ;) Dann kann man schiessen, fahren, prügeln, verkloppen, umbringen, draufschlagen ... und dies sogar im flüssigem Multiplayer-Modus ;)

Nur meine $0,02 dazu ;)
Bild
-=Der Virus Der Gesellschaft=-
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wenn eine Wichsvorlage programmiert wird, dann bewertet doch bitte diese auch als solche.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben:Wenn eine Wichsvorlage programmiert wird, dann bewertet doch bitte diese auch als solche.

In diesem Sinne Platinaward, 93%.

:mrgreen:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Antworten