Lost Planet: Extreme Condition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Planet: Extreme Condition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was ist das für ein warmer Winter? Wo bleiben die Temperaturen für echte Männer? Was ist mit lebensfeindlichen Minusgraden und dem Kampf um jeden Celsiustropfen? Alles derzeit klimatisch undenkbar. Väterchen Frost lässt sich einfach nicht blicken und die lange Unterhose wird zum Anachronismus. Nur auf der Xbox 360 lässt euch Capcom im Angesicht von Tiefschnee und Kältetod ums Überleben kämpfen. Lo...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Planet: Extreme Condition
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Lost Planet: Extreme Condition

Beitrag von GamePrince »

Hört sich super an, auch wenn es keinen Koop-Modus gibt.
Ich glaub ich hol mir gleich am 12. Januar die Limited Edition.
johndoe-freename-68815
Beiträge: 22
Registriert: 23.06.2004 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68815 »

Nichts für ungut, aber das Spiel ist sch***-schwer!!! Selbst im leichtesten der vier Schwierigkeitsgrade. Hätte ich als Tester in jedem Fall als satten Minuspunkt aufgelistet.

Zudem finde ich den Spielablauf streckenweise einfach zu monoton für ein Spiel mit einer solch hohen Wertung.
trialversion
Beiträge: 168
Registriert: 09.04.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Mantis33 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber das Spiel ist sch***-schwer!!! Selbst im leichtesten der vier Schwierigkeitsgrade. Hätte ich als Tester in jedem Fall als satten Minuspunkt aufgelistet.
Das ist typisch Capcom. Deren Games sind immer (zu) schwer. Bei Dead Rising wars das gleiche. Da war es praktisch unmöglich das Spiel beim ersten mal zu schaffen und man musste immer wieder neu anfangen um es beim nächsten Versuch mit einem etwas stärkeren Helden zu versuchen.

Natürlich kommt jetzt bestimmt jemand der behauptet das stimmt garnicht und er hätte DR im Halbschlaf mit verbundenen Augen in 10 Minuten durchgespielt, aber ich bleib dabei das Capcom Games immer viel zu schwer sind.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Also: Im leichten Modus ist das Spiel definitiv nicht zu schwierig; da war ich in knapp über sechs Stunden durch. Deshalb gibt es da auch keinen Kritikpunkt.

Der normale Modus, für den man knapp zehn Stunden braucht, ist schon fordernder, hier muss man öfter in den Schnee beißen und einige Kämpfe wiederholen - aber er ist auch schaffbar.

Nur ab der dritten Stufe wird es wirklich bockschwer.
johndoe-freename-68815
Beiträge: 22
Registriert: 23.06.2004 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68815 »

"Natürlich kommt jetzt bestimmt jemand der behauptet das stimmt garnicht und er hätte DR im Halbschlaf mit verbundenen Augen in 10 Minuten durchgespielt"

---> Ja, solche Kommentare werden mit absoluter Sicherheit auch zu Lost Planet kommen, zumal das Spiel vergleichsweise harmlos beginnt. Bis etwa zur Hälfte ist alles gut. Dann zieht der Schwierigkeitsgrad leider zu stark an. Schade...
Zuletzt geändert von johndoe-freename-68815 am 09.01.2007 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

trialversion hat geschrieben:
Mantis33 hat geschrieben: Natürlich kommt jetzt bestimmt jemand der behauptet das stimmt garnicht und er hätte DR im Halbschlaf mit verbundenen Augen in 10 Minuten durchgespielt, aber ich bleib dabei das Capcom Games immer viel zu schwer sind.
hehe die sind ja auch für diese Freakjapaner programmiert die ihr ganzes Leben nur zocken und die müssen ja mit etwas herausforderndem gefüttert werden ^^
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Richtig schwierig ist die Eiswelt von Donkey Kong Country. 8)
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

also ich hab nur die e3 demo gezockt und find das spiel einfach viel zu abwechslungsarm! So gut die Grafik auch ist, schwer finde ich es auch!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Die E3-Demo zeigt ja auch nur einen kleinen Bruchteil des Spiels. An Abwechslung mangelt es Lost Planet wirklich nicht...
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Richtig schwierig ist die Eiswelt von Donkey Kong Country. 8)
Ne,ne...der Wald mit der Säge ist der Horror! ;)
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Richtig schwierig ist die Eiswelt von Donkey Kong Country. 8)
Dem kann ich nur zustimmen. Habe damals an der Stelle immer aufgehört zu spielen. Wollte letztens nochmal testen ob mir das Ding immer noch so schwer vorkommt aber ich glaube das hat sich erledigt. Testen werde ich es auf jeden fall

@topic

Das mit dem Schwierigkeitsgrad werde ich mal meinem bruder erzählen, der hatte sich beim spielen der Demo noch beschwert, dass das Spiel viel zu leicht wäre^^
Bild
Stean
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2006 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stean »

Hab donkey kong Country in zehn Minuten durchgespielt!

:wink:

Ne aber ich fand die Lorenlevels am schlimmsten!
Nintendo 4 ever
Bild
Ahragon
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.2004 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahragon »

Eigentlich fand ich die damalige Demo sehr gelungen und bis auf den Boss-Fight auch nicht wirklich schwer bzw. fordernd. Ist ja eigentlich auch nichts gegen zu sagen, wenn die Bosskämpfe mal zur Abwechslung bischen Hirnschmalz verlangen oder? ;)

Allerdings weiß ich nicht ob ich schon gleich zum Start zu schlage, nach GoW, CoD3 und Vegas habe ich eigentlich von Shootern erstmal wieder genug ;/ Viele haben noch Ewigkeiten Spaß mit dem Multiplayer, aber ich würde mir trotzdem lieber mal einen umfangreicheren Singleplayer-Modus wünschen. Gerne auch mit wirklicher Geschichte auf die Wert gelegt wird. 10+ Stunden sollten es irgendwo schon sein finde ich, Multiplayer hin oder her, naja notfalls mal ne Woche beim Onlineversand ausleihen und in der Zeit durchspielen.
TouchGamers.de - Mobile Gaming Blog http://touchgamers.de/
Bombinator
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2005 18:12
Persönliche Nachricht:

Lost Planet

Beitrag von Bombinator »

Hey! Das ist doch zum ersten Mal in die
Kühlschrank-Abenteuer, die ich gelebt habe! :lol:
Antworten