![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
ich für meinen tel zb interresier mich sowieso für unbekanntere band wie ENDSTAND etc. (falls die jemand kennt) bei denen kost die cd 10 eus und die gehen ab wie nix .....das sin reale maßstäbe und da macht des kaufen noch spass.hihi. die produktionskosten für eine gepresste cd sin doch minimal ...naja guuut die entwickler und so wolln auch was zu essen bekommen aber das kann doch net die welt kosten.....
aber wer hat schon kohle sich alle jahre wieder sich mit neuer software im wert von 1000 eus einzudecken (OS / OFFICE / PROGRAMME / SPIELE )....
außerdem boomt im moment die filesharing szene jeder kopiert, brennt was das zeug hält. fast jeder hat pc und internet .....wer kauft da noch cds....
ich bin auf jedenfall gespannt wie sich die ganze situation in den naechsten jahren entwickeln wird .....wir die industrie versuchen noch besserer KS einzusetzten die 100% wieder geknackt werden.....oder werden sie einlenken und auf die bedürfnisse des ottonormal verbrauchers eingehen....WAS MEINT IHR
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
ps rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung aller !!!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)