Sch***ß Zelda
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Sch***ß Zelda
Nach 42 Stunden Spielzeit habe ich jetzt endlich Ganondorf besiegt. Daraufhin folgte der Abspann, indem sich auch Midna verabschiedete. Sobald alle Namen des Abspanns gennat waren, war das Tri-Force Symbol zu sehen und darunter stand ENDE. Nach ca. 30 Sekunden wechselte das Spiel zurück zum Titelbildschirm. Als ich dann mein Savegame geladen hatte, befand sich Midna wieder an meiner Seite und befahl mir erneut Prinzessin Zelda zu retten.
Was ist das für ein Sch***ß??? Ich habe bereits Ganondorf besiegt und den Abspann gesehn, dann lade ich mein Savegame und Ganondorf ist wieder da, obwohl ich ihn schon besiegt hatte!!!!
Bitte helft mir!!!! ich weiß echt nicht weiter!!!!
Was ist das für ein Sch***ß??? Ich habe bereits Ganondorf besiegt und den Abspann gesehn, dann lade ich mein Savegame und Ganondorf ist wieder da, obwohl ich ihn schon besiegt hatte!!!!
Bitte helft mir!!!! ich weiß echt nicht weiter!!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Thunder93 hat geschrieben:....obwohl ich den Abspann bereits gesehen habe und mich danach im Hauptmenü befand. Nur als ich dann das Savegame geldaen hab, war Ganondorf wieder da, so, kapiert??? Das ist doch nicht normal????
Junge, das war schon immer so bei Zelda.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Hättest du ein bisschen mitgedacht beim Abspann, würdest du auch merken, das das Ende keine Erkundungstouren zulässt. Und es war bisher bei jedem Zelda so, und es ist gut so. DAs spiel ist durch, beim letzten Dungeon gibts ja auch kein neues Item, du hast also nix verloren, oder?
Mir tun jetzt nur die leute leid die wegen die gespoilert wurden
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
ich frag mich wie man auf die kommt das es nach dem ende weitergehen soll...
und wie du schon sagst
es ist ein SAVE GAME und das wird nunmal irgendwo davor gespeichert haben... wo den sonst? nachdem du den umgelegt hast damit du dir den abspann angucken kannst und dich jeden tag über das ende freuen kannst?
und wie du schon sagst
es ist ein SAVE GAME und das wird nunmal irgendwo davor gespeichert haben... wo den sonst? nachdem du den umgelegt hast damit du dir den abspann angucken kannst und dich jeden tag über das ende freuen kannst?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: