Also ich finde, besser man wartet ein wenig auf unheimlich geile Titel als wenn gleich am Anfang sehr viele halbherzig umgesetzte Spiele rausbringen. Ein gutes Spiel braucht nun mal seine Zeit, und gerade bei der Wii konnten die Spieleentwickler nicht bereits früher anfangen, da Nintento ja lange die neue Steuerung geheim gehalten hat.
Ich jedenfalls habe mir, weil ich meinen GameCube schneller verkaufen konnte wie ich vorher gedacht habe, letzten Montag eine Wii gekauft. Nun sind sie wohl so weit mit der Produktion nachgekommen, daß es relativ stressfrei von der Bühne ging.
Aber da ja die Dezember- und Januarmonate erfahrungsgemäß immer etwas teurer ausfallen (Versicherung, und, und, und...) muß sich die Haushaltskasse erst mal wieder erholen, bevor ich weitere Spiele holen kann. Habe als Zelda-Fan z. B. noch nicht mal TP. Also aus meiner Sicht kann sich Nintendo Zeit lassen mit den Spielen, wenn sie dadurch ausgereifter werden. Ich kann mir sowie so nicht alle Spiele auf ein mal kaufen.