Da 4players leider noch keinen Test zu diesem Spiel hat, möchte ich euch mal fragen was ihr von dem Spiel haltet? Das Videoreview auf IGN sieht ja richtig gut aus, aber ich möchte trotzdem lieber noch nen Test von 4P abwarten.
Ist es nach Zelda der zweite Must-Have Titel für die Wii?
SSX Blur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
SSX Blur
[img:5ada24b14a]http://img224.imageshack.us/img224/7803 ... nerjv8.jpg[/img:5ada24b14a]
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Nach dem ersten Anzocken war ich noch etwas skeptisch, aber wenn man die Steuerung nach einigen Übungsstunden drauf hat, macht's einen heiden Spaß. Selbst die Über Tricks funktionieren bei mir nun auf Anhieb. Die Grafik gefällt mir auch sehr gut, was mir allerdings etwas negativ auffällt ist, dass das Spiel nur in 50Hz läuft, langsamer als in den Video Reviews kam es mir aber nicht vor, von daher ist es verkraftbar. Wer SSX mag und nicht davor scheut, sich etwas eingewöhnen zu müssen, dem kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen. Für mich, vorallem durch die Steuerung, der beste SSX-Teil. Auf die alte Steuerung würde ich nicht mehr zurückgreifen wollen!
Da kann ich mich nur anschließen.
Man muss wirklich etwas üben, bis man die Steuerung beherrscht, dann macht es aber richtig Spaß!
Das Fahrgefühl ist perfekt, die Steuerung funktioniert wunderbar und der Spielspaß ist einfach groß, was meiner Meinung nach das wichtigste ist. Die Strecken sind gut gemacht und wenn man ein paar Tricks beherrscht kann man es kaum erwarten, auf der Suche nach ner guten Sprungschanze die Bahn runter zu rasen....
Man muss wirklich etwas üben, bis man die Steuerung beherrscht, dann macht es aber richtig Spaß!
Das Fahrgefühl ist perfekt, die Steuerung funktioniert wunderbar und der Spielspaß ist einfach groß, was meiner Meinung nach das wichtigste ist. Die Strecken sind gut gemacht und wenn man ein paar Tricks beherrscht kann man es kaum erwarten, auf der Suche nach ner guten Sprungschanze die Bahn runter zu rasen....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das spiel heute gekauft und schon viele stunden gezockt und nach ein bißchen eingewöhnungsphase machts richtig viel spaß die steuerung is gut und wenn mann die tricks erst mal richtig beherrschrt kommt mann gar nicht davon los
ich hab aber noch eine frage und zwar wie mann auf den nächsten berg kommt bez. piste kommt
ich hab aber noch eine frage und zwar wie mann auf den nächsten berg kommt bez. piste kommt